Wenn wir gerade dabei sind: ich habe fast 40 Jahre gebraucht, um im Schalke - 04 - Wappen ein "G" und einen Hammer zu erkennen, und das nur, weil ich es gelesen habe.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Mein erstes gekauftes Album von und mit Sophie Hunger. Mit den beiden anderen zusammen finde ich das ganz gut.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Zitat von JackOfAllTrades im Beitrag #9348Mit seinem Bombast ist das für mich eher ein Projekt zum Davonlaufen.
Ich vermute mal genau die Art Metal, die ich so gerne mag: Heldentenorsopran, Keyboardwände, ein Rhythmus, der in den meisten Momenten an galoppierende Pferde erinnert und gedoppelte Gitarren.
Mir wird schlecht.
Und es gibt noch einen Erzähler!
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Zitat von JackOfAllTrades im Beitrag #9348Mit seinem Bombast ist das für mich eher ein Projekt zum Davonlaufen.
Ich vermute mal genau die Art Metal, die ich so gerne mag: Heldentenorsopran, Keyboardwände, ein Rhythmus, der in den meisten Momenten an galoppierende Pferde erinnert und gedoppelte Gitarren.
Mir wird schlecht.
So wie damals bei Manowar? Ich hab mich immer gefragt wie besoffen und pleite Orson Welles damals gewesen sein muss. Armer Kerl.
☟ smog in berlin. nichts wie hin. weil du mich küsst, bin ich kein tourist.
Mir wird schlecht.
So wie damals bei Manowar? Ich hab mich immer gefragt wie besoffen und pleite Orson Welles damals gewesen sein muss. Armer Kerl.
Hier ist es Tom Baker, der von 1974 bis 1981 den Doctor Who gab.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed