Stand falsch, hab ich grad festgestellt. Also mal konsequenterweise in den Bereich Soundtracks umsortiert und da es sich heute ausgebeatlet hat, ein spontaner Griff ins Regal:
(1998)
Nicht die schlechteste Wahl.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Zitat von Lumich im Beitrag #10278Nicht-Beatles-Fans
Das habe ich aufgegeben. Die Beatles sind generell scheiße, basta ... da kann man ins Feld führen, was man möchte. Sind eigentlich das genaue Negativ der Leute, die ihnen auf den Sack gehen: die, für die die Beatles heilig sind und jeder Rotz von ihnen unantastbar.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Also die Art von Fans habe ich nicht gemeint. Mit kultigen Verehrungen habe ich nichts am Hut, ebensowenig wie mit der passgenauen Antihaltung. Die Leistungen der Beatles anzuerkennen, hat in erster Linie etwas mit einer realistischen Einschätzung zu tun. Man muss die deshalb nicht mögen. Ich höre die schon seit meiner Kindheit und entdecke noch immer neue Aspekte an deren Musik.
☟ smog in berlin. nichts wie hin. weil du mich küsst, bin ich kein tourist.
nein, sorry, wenn das pöbelig rüberkommt. wahrscheinlich bin ich einfach zu blöd, deinen austausch mit herrn bronkowitz zu verstehen. also: nichts für ungut und schönen sonntag.
Zitat von gnathonemus im Beitrag #10286okay. aber ist es dir wirklich wichtig, dass jemand der die beatles scheiße findet, ihre leistung anerkennt?
Ist doch wie mit dem FC Bayern. Die kann man Scheiße finden, aber die Leistung anerkennen darf man schon.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed