Ich hab erst seit letztem Jahr wieder einen Plattenspieler, und kaufe bei Neuerscheinungen bevorzugt buntes Plastik. Und das wird dann auch abgespielt, ganz egal was Discogs zu den Preisen sagt. Ich hab keine Erben, denen ich meine kleine Sammlung vermachen könnte, und mitnehmen kann ich das Zeug auch nicht. Also rauf auf den Plattenteller damit!
Zitat von King Bronkowitz im Beitrag #10314Ich bin kein totaler Fan und mag längst nicht alles von ihr, aber vieles finde ich richtig gut. Genau wie ihre Attitüde.
Geht mir genauso, und den bekommt sie von mir für das Gesamtkunstwerk. Tolle Frau eben.
Und jetzt grab ich ganz tief in der Kiste mit den Erbstücken...
The Dead Daisies - Holy Ground (2021) Absurd. Bis man sich endlich merken kann, in welcher Band Glenn Hughes gerade spielt, ist er schon wieder woanders dabei.
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
Die letzten Sechs in der Playlist: Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed || Idles - Joy As an Act of Resistance || Wild Nothing - Indigo