Da hattet ihr den besseren Einstieg erwischt. Bei mir war das leider "Never Let Me Down". Da war dann erstmals gleich wieder Schluss. Das hat dann ein paar Jahre gedauert, bis ich mich mit seinen Alben davor beschäftigt habe
Das war meine zweite, die hab ich mir gleich nach Erscheinen von meinem Taschengeld gekauft ... zusammen mit "Running In The Family" von Level 42. Hust. "Never Let Me Down" hab ich von den beiden noch, aber irgendwie macht mir die angst ... obwohl ich "Time Will Crawl" mal sehr mochte. Aber das ist schon ziemliche Grütze.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Zitat von victorward im Beitrag #10354Da hattet ihr den besseren Einstieg erwischt. Bei mir war das leider "Never Let Me Down". Da war dann erstmals gleich wieder Schluss. Das hat dann ein paar Jahre gedauert, bis ich mich mit seinen Alben davor beschäftigt habe
hihi, das war dann die erste bowie-platte, die ich mir nicht gekauft habe ;-) (wobei ich "tonight" aber auch schon nicht so dolle fand und inzwischen gar nicht mehr höre). die nächste war dann erst wieder "black tie white noise" (auch nicht der brüller, aber immerhin mit "jump they say" darauf).
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Zitat von gnathonemus im Beitrag #10356die nächste war dann erst wieder "black tie white noise" (auch nicht der brüller, aber immerhin mit "jump they say" darauf)
Zwei Dumme, ein Gedanke. Überlegte mir gerade vorhin, mal zu schauen, ob ich die just wegen diesem Song irgendwo günstig gebraucht kriege. Glaube aber fast nicht, aus dieser Zeit sind Vinylplatten in der Regel schweineteuer ... sogar "Off The Ground!" von Paul McCartney kostet da 50 Tacken, während man seine früheren Solowerke nachgeworfen bekommt.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Zitat von gnathonemus im Beitrag #10358menno, wann kommen endlich die reissues?
Da warte ich auch schon drauf. JPC hatte sie vor kurzem wieder im Katalog, die Bestellung haben sie aber nach ein paar Wochen wieder storniert.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
ging mir bei amazon genauso. wegen "happy nightmare baby" wäre es ja gar nicht so schlimm, da ich sie ja eh auf vinyl habe, aber die early recordings hatte ich nur auf kassette. ich will die wieder haben. sofort!
Die Early Recordings habe ich auch, ich meine aber nur als mp3 files. Woher auch immer.