Im Prinzip sind es da schon zwei Bands, die leicht zwangsvereint eine Platte gemacht haben. Sicher kein Highlight, aber ich mag die CD trotzdem. Ist auch eine sehr angenehme Erinnerung an unseren ersten "Westurlaub" in Bad Mergentheim, BaWü.
Sehr energiegeladene, knackige Hardcore-EP. Bisher gefallen mir alle Releases, die ich von den Dead Swans gehört habe, ausgesprochen gut.
Heavy Rotation → ◉ Fleetwood Mac - Tango in the Night ◉ Bonobo - Black Sands ◉ The Decemberists - As It Ever Was, So It Will Be Again ◉ Interpol - Our Love to Admire ◉ Skeewiff - Something Like That?
Da plätschert schon einiges so vor sich hin. Und so aus einem Guss wie "What's Going On" ist das Album eben auch nicht. Aber geniales Zeug ist halt trotzdem drauf
Dazu brauche ich in diesem Forum nicht viel sagen, oder? Ich hänge gerade nach dem Mittagessen etwas durch und Burial bringt jetzt (hoffentlich) meine Konzentration zurück.
Heavy Rotation → ◉ Fleetwood Mac - Tango in the Night ◉ Bonobo - Black Sands ◉ The Decemberists - As It Ever Was, So It Will Be Again ◉ Interpol - Our Love to Admire ◉ Skeewiff - Something Like That?
Zitat von Marla Singer im Beitrag #114Ich hänge gerade nach dem Mittagessen etwas durch und Burial bringt jetzt (hoffentlich) meine Konzentration zurück.
Das ist jetzt nicht unbedingt ein Effekt, den ich Burial zuschreiben würde.
Zitat von Marla Singer im Beitrag #114Ich hänge gerade nach dem Mittagessen etwas durch und Burial bringt jetzt (hoffentlich) meine Konzentration zurück.
Das ist jetzt nicht unbedingt ein Effekt, den ich Burial zuschreiben würde.
Hat aber eigentlich ganz gut geklappt.
Ähnlicher Effekt gerade durch: The Cinematic Orchestra - To Believe
Nicht mein Ninja Tune-Favorit, aber doch immer für schöne Momente gut.
Ein Album, das bei mir immer weiter wächst und das ich im Rahmen der aktuellen Tour nun schon zwei mal live erleben durfte.
Mich hat das neue Album anfangs gar nicht so gepackt wie die beiden Vorgänger. Mittlerweile finde ich "Fake" aber ebenso ziemlich toll. Wahnsinn, was Max Rieger mittlerweile schon alles produziert hat: http://maxrieger.com. Gerade das Jungstötter Album hat mich in Sachen Produktion ziemlich beeindruckt