ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
Ja, die eingängigen Songs mag ich immer noch. Aber das Album ist dann schon ein Zeichen dafür, dass mir Hip Hop mittlerweile tierisch auf die Nüsse geht...
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Yo La Tengo - And Then Nothing Turned Itself Inside-Out
Schon seit Jahren nicht mehr gehört. Überrascht bin ich über die Länge von 73 Minuten, die natürlich hauptsächlich durch das 17-minütige Abschlussstück kommt...
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Was ist "Perth" doch für ein herzzerreißender Song!
zuletzt mit: Windchase - Symphinity (1977) Van der Graaf Generator - Godbluff (1975)
und nun: Love A - Jagd und Hund (2015)
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
Hands - Hands (1996) Aus Texas ... die Aufnahmen sind aber schon von 1977 bis 1980 entstanden, drum jedem Liebhaber von 70s Progrock empfohlen.
Zitat von Krautathaus im Beitrag #146@RegularJohn @victorward Erinnert etwas an Friedrich Sunlight mit Prefab Sprout Anleihen. Hört sich wirklich gut an.
An Prefab Sprout musste ich beim ersten Song auch gleich mal denken. Klingt sehr angenehm das Album
Zitat von Krautathaus im Beitrag #146@RegularJohn @victorward Erinnert etwas an Friedrich Sunlight mit Prefab Sprout Anleihen. Hört sich wirklich gut an.
An Prefab Sprout musste ich beim ersten Song auch gleich mal denken. Klingt sehr angenehm das Album
Hart an der Grenze. Aber hey, schöne Idee. Kann sich noch jemand hier an Bazooka Cain erinnern?
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)