Zitat von G. Freeman im Beitrag #13431Burial x Blackdown // Shock Power of Love EP [2021]
Surprise!
ich erlaube mir heute mal, die burial-tracks langweilig bis nervtötend zu finden. 1. immer derselbe sound 2. das mantra des titeltracks kommt mir nach spätestens 2 min zu den ohren raus 3. wird's mir langsam zu esoterisch im burial-universum.
Hmmmm, Track 1 ist schon super, das penetrante "Power of Love" nervt mich aber auch ein wenig.
Das hier begeistert mich gerade schon deutlich mehr:
파란노을 (Parannoul) - To See the Next Part of the Dream (2021)
Mal schauen, wie südkoreanisher Shoegaze klingt...
Der @LFB sollte vielleicht mal reinhören...
Macht er gerade. Südkoreanischer Shoegaze klingt offenbar ähnlich wie taiwanesicher Shoegaze, wie japanischer Shoegaze (ganz groß: Tokyo Shoegazer) und auch wie festlandchinesischer Shoegaze. Während wir also in K-Pop ertrinken, feiert man dort drüben offenbar gerade großräumig ein Shoegaze-Revival. Danke für den Tipp!
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
Zitat von McDermott im Beitrag #13441da HHV Vorbestellungen anscheinend nicht kann. Auf Dry Cleaning warte ich u.a. auch noch.
Den Eindruck bekomme ich auch langsam. Bei bereits erschienen Sachen war HHV immer superschnell, da sie, anders als andere Versender, die angebotenen Sachen auf Lager zu heben scheinen. Aber am 31. Januar habe ich den Fehler gemacht, u.a. zwei für den 05.02.2021 angekündigte Platten (Black Country, New Road "For The First Time Light Pink Vinyl Edition" und Dolly Mixture "Demonstration Tapes Pink Vinyl Edition") zu bestellen. Seitdem bekomme ich ständig Mails à la "Das Lieferdatum für den/die folgenden Artikel hat sich geändert. Es kam leider zu einer Verschiebung des Veröffentlichungsdatums durch unsere(n) Lieferanten. 776715 - Black Country, New Road - For The First Time Light White Vinyl Edition. Altes Preorder-Datum: 05.02.2021. Neues Preorder-Datum: 12.02.2021", zuletzt ".. Neues Preorder-Datum: 07.05.2021". Wenn der Vertreib nicht wie angekündigt liefert, können sie natürlich nichts dafür. Aber das mit Dry Cleaning zu hören, wundert mich, da die ja definitiv erhältlich ist. Selbst der traditionell langsame Flight 13 hat es schon geschafft, sie mir zu schicken.