Mal schauen, ob die Kinder dabei lernen können, wenn das leise im Hintergrund läuft...
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
The Coral - Coral Island (2021) Dachte erst "ist ein Doppelalbum nicht etwas übertrieben?" ... es geht aber ingesamt doch nur 55 Minuten. Plätschert entspannt im Hintergrund.
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
Irgendwie aber schon geil, auch wenn man ständig angst hat, daß ihr der Kehlkopf herausfliegt.
*edit*
OK, sie hat mich. Sehr tighte Band und eine verdammt selbstbewußte Frau.
Noch ein Grund:
Im Jahr 1967 lernte sie Miles Davis kennen, und die beiden heirateten im September 1968. Obwohl die Ehe nur ein Jahr dauerte, führte ihr Einfluss dazu, dass Davis seine Musik neu ausrichtete. Das Ergebnis war das Album Bitches Brew.
Wird bei der nächsten Bestellung geordert.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Hat vom unfreiwilligen Freiflug durch mein Wohnzimmer letztens zwar einen häßlichen Kratzer davongetragen (sieht auf den ersten Blick richtig übel aus), hat ihn aber erstaunlicherweise überlebt und ist noch durchhörbar. Zäher Bastard.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.