Recht unspektakuläre AmRep - Band, die heutzutage wirklich niemand mehr kennt, nicht mal Noiserockhörer. Haben echt ein paar ganz ordentliche Songs, klingen aber leider wie 147 andere Bands.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Keine halbe Stunde lang, dennoch 13 Songs. Psychedelisch-instrumentale Popmusik - ein wenig wie Khruangbin, aber alles etwas skizzenhafter, flüchtiger. Keine Sensation, aber dennoch ganz angenehm. Könnte für @Johnny Ryall was sein
Jetzt um die Uhrzeit finde ich das ziemlich entspannend. Macht Spaß. Danke für den Tipp.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Zitat von King Bronkowitz im Beitrag #13553 Irgendwie nicht schlecht, aber auch hier wieder die Frage: brauche ich das wirklich?
Ich bin bei einem seltsamen Dilemma angelangt: eine Platte ist nicht richtig gut, aber irgendwas hat sie, was dich daran hindert, sie rauszuschmeißen. Ist eh eine ganz bizarre Band: fand die live tödlich langweilig, hab mir nach dem Konzert trotzdem die Platte gekauft, weil das irgendwas Undefinierbares hatte.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Finde ich gerade mal wieder sehr großartig. Sollte mir dringend noch den Rest des Backkatalogs besorgen. "And We Washed Our Weapons ..." ist eh unantastbar, aber "The F - Letter" ist auch sehr gelungen. Und das hier? Ziemlich Richtung Refused zu der Zeit.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed