Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Die Willie-Dunn-Platte, die ich gestern hören wollte, habe ich dann doch nicht geschafft, weil ich im Auto mehr telefonieren musste.
Heute begleitet mich dank der Kaufanleitung im ME Tom Waits (morgen vermutlich auch), und zwar die "Bone Machine".
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Bei der Suche nach käuflichem Erwerb bin ich bei Bandcamp gelandet, wo man den Download für 70 DKK bekommt. Bis dahin war ich mir sicher, dass Dänemark in der EU ist.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)