Da ich heute ganz viel im Auto sitzen werde, wird mich dabei mal ein längeres Album (eigentlich eine Compilation) begleiten.
Willie Dunn - Creation Never Sleeps, Creation Never Dies: The Willie Dunn Anthology (2021)
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Große stilistische Bandbreite auf seinem neuen Album. Wirkt aber dennoch nichts zerrissen. Gefällt mir ziemlich gut das Album. Und daher hüpft wieder was auf die Kaufliste
Zitat von victorward im Beitrag #13567Leon Vynehall - Rare,Forever
Große stilistische Bandbreite auf seinem neuen Album. Wirkt aber dennoch nichts zerrissen. Gefällt mir ziemlich gut das Album. Und daher hüpft wieder was auf die Kaufliste
bei mir noch nicht. ist beim ersten hören ziemlich an mir vorbei gerauscht. vielleicht war ich aber auch abgelenkt.
Zitat von victorward im Beitrag #13567Leon Vynehall - Rare,Forever
bei mir noch nicht. ist beim ersten hören ziemlich an mir vorbei gerauscht. vielleicht war ich aber auch abgelenkt.
Ging mir anfangs auch so. Aber auf den zweiten Blick gibt es schon ein paar Highlights. Das jazzige "Alichea Vella Amor" finde ich z. B. ziemlich cool