Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
unter weglassung des schröcklichen openers "gloria". aber auch sonst haut's mich nicht vom hocker, was sie aus 80er charts-pop-hits (billy idols "eyes without a face", der bereits bekannte "safety dance", omds "if you leave" und alphavilles "forever young") gemacht hat - alles ist zugekleistert mit synth-gewaber, bombast und ihr gesang war auch schon mal beeindruckender. braucht kein mensch.
Ok, dann lasse ich die aus.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
20 Coverversionen von Madonna-Songs, alles im Italians Do It Besser Neonlicht-Filter. Aufgrund des hohen Zuckergehalts natürlich unmöglich am Stück durchzuhalten, aber charmant ist es erwartungsgemäß dennoch.
och, so nebenher geht das schon. in den meisten fällen haben sich die interpreten tatsächlich was einfallen lassen. nicht immer mit zufriedenstellendem ergebnis, aber alles in allem macht das album schon spaß.
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
Zitat von Der Lokus im Beitrag #14981deafheaven - Infinite Granite (2021)
same here und nachdem sie kreide gefressen haben und das metalgegrunze - bis auf wenige brüllattacken - weitgehend abgelegt haben, ist das nun auch für mich hörbar. ist ein recht ordentliches shoegaze-album geworden, wenn auch nix, was mich vom hocker haut.
Mal wieder aufgelegt, um mal zu überprüfen, ob ich das noch brauche (weil ich die in den letzten paar Jahren genau zweimal gehört habe), und gerade meinen Nerv getroffen. Sehr schöner Bastard aus vertracktem Post - Hardcore und Noise, geht ziemlich in Richtung Refused zu "Shape Of Punk To Come" - Zeiten, wenn auch mit schwächerem Sound. Es gibt zuviele Platten und man hat zuwenig Zeit.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.