Da gibt es viele Programme für umsonst. Audacity sei mal als Beispiel genannt, dann hast du eine all-in-one-Lösung fürs eventuelle Bearbeiten und Schneiden, Konvertieren und vieles mehr.
Oder JetAudio (gibts für PC und android). Letztere kenne ich nicht, aber mit der PC-Version kann man rippen, aufnehmen, verwalten und mit dem Equalizer den Sound feintunen.
Und um nochmal auf Heinrich Hass zurückzukommen: großartiger wird es mit Videoclip.
Ich mag den Typen, aber er ist schon sehr speziell, und es gibt einige denkwürdige Anekdoten. Dinge wie "im Selbstversuch einen Obdachlosen zu sich nach Hause mitnehmen, um gemeinsam Crystal Meth zu rauchen" oder "in Köln auf der Straße im Selbstversuch russische Schläger anpöbeln, um sich von ihnen ohne Gegenwehr krankenhausreif schlagen zu lassen und sie dabei auslachen". Frage: "Warum ohne Gegenwehr?" Antwort: "Ich bin Pazifist."
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Bevor jetzt hier alle möglichen Wachswalzenmitschnitte gemacht werden - jeder Querfunker hat jederzeit Zugriff auf den Querfunk-Server, der jeden gewünschten Mitschnitt jünger als 6 Monate ausspuckt. Ich zeig dem King mal wie das funzt und bedanke mich herzlichst für den Geburtstags-Sycophanten.
Just a MF from hell.
Rotation:
Cindy Lee - Diamond Jubilee | Being Dead - Eels | Shellac - To All Trains
Ich bin auch gespannt, ob wir davon jemals wieder etwas hören. ;-)
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Sommer will es wieder werden, und RADIO BRONKOWITZ steht vor der Tür. Heute 22 Uhr - Mitternacht mit ein paar sommerlichen Melodeien, einem rappenden Zwergtapir in Bermudashorts und mit mir als Moderator (nach Diktat verstorben).
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.