In "L" bitte für mich. Wundert mich nur, dass du Schwarz auf Weiß machts und nicht Weiß auf Schwarz.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Ich mache beides 50/50. Entwurf stammt übrigens von Juli Foos, die mittlerweile in Helsinki lebt. Und da ich nicht einfach ungefragt ihre Arbeit verwenden wollte, habe ich sie angeschrieben, um ihr Einverständnis abzuholen.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Da bestelle ich auch schon mal eins vor, in L vorsichtshalber. Hast Du eigentlich auch ältere Sendungen im Archiv, für den Fall dass mal wieder nichts geht? Dann würde mancher vielleicht, statt enttäuscht auszuschalten, fröhlich weiterhören...
Ich hätte auch gern ein Shirt, aber was die Größe angeht, müsste ich erst schauen, wie die so ausfallen. Ist das okay oder bestellst du nur "vorbestellte" Größen?
You all want the whole world to be changed so you will be different.
Zitat von Jazzmaster im Beitrag #2974Hast Du eigentlich auch ältere Sendungen im Archiv, für den Fall dass mal wieder nichts geht? Dann würde mancher vielleicht, statt enttäuscht auszuschalten, fröhlich weiterhören...
Das ja; wenn ich schon weiß, daß die Sendung ausfällt, kann ich bitten, eine alte zu spielen, aber wenn sie spontan ausfällt wie letztes Mal, läuft halt die vorherige.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Ich konkretisiere meinen Wunsch auch noch mal: Bitte 1x in L und wenn möglich in Schwarz.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Zitat von gnathonemus im Beitrag #2981 es sei denn die shirts fallen eher klein aus.
Haha, der war gut.
Zitat von gnathonemus im Beitrag #2981 es sei denn die shirts fallen eher klein aus.
Haha, der war gut.
stimmt, an mir schlabbern z.t. sogar größe s-shirts herum und xs sucht man wie die stecknadel im heuhaufen, aber ich habe immerhin auch 2 in größe M, die tatsächlich passen. vielleicht wurden die aber von pygmäen hergestellt.
Hehehe, danke! Kann ich gleich auf Facebook stellen, zur Vorankündigung.
Also: Auftrag ist erteilt, Shirts kosten 13 Euro + VK; sind Gildan. Hab 20 x M und 30 x L geordert, von jeder Farbe 25.
@gnathonemus : ich sag dir Bescheid, ob dir das passen könnte, wenn ich die Ware habe. Je nachdem, wie die sich verkaufen, ordere ich nochmal nach, dann kann ich ja einmal S bestellen.