So, T - Shirts sind da und sehen richtig gut aus. Nochmal: wer eins möchte, bitte pn mit Adresse und Wunschfarbe/Größe, Preis: 12 Euro mit VK. Kann man nicht maulen, denke ich. Will damit nicht reich werden, sondern nur meine Investition wieder reinholen.
Wie es der Zufall will, entschuldigte sich Michel zerknirscht bei mir, daß die versehentlich statt 25 L 24 L und ein S geschickt haben, sogar ein schwarzes. Würde da fast an Vorsehung glauben.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
edit: so in etwa dann optisch... es steht aber zu befürchten, dass das Motiv jeweils als weiß grundiertes Rechteck aufgedruckt wird...
Nö, es sieht exakt so aus, nur mit dem Logo mehr in Brusthöhe.
Für die Leute, die hier im Tread eins angemeldet hatten, hab ich eins zurückgelegt. Brauch halt nur noch eure Adressen und ihr meine pn. Werde versuchen, die gleich morgen rauszuschicken, fragt sich nur wie. Vermutlich in Papiertüten.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Zitat von King Bronkowitz im Beitrag #2989So, T - Shirts sind da und sehen richtig gut aus. Nochmal: wer eins möchte, bitte pn mit Adresse und Wunschfarbe/Größe, Preis: 12 Euro mit VK. Kann man nicht maulen, denke ich. Will damit nicht reich werden, sondern nur meine Investition wieder reinholen.
@gnathonemus :
Wie es der Zufall will, entschuldigte sich Michel zerknirscht bei mir, daß die versehentlich statt 25 L 24 L und ein S geschickt haben, sogar ein schwarzes. Würde da fast an Vorsehung glauben.
Die letzten Sechs in der Playlist: Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed || Idles - Joy As an Act of Resistance
Na das wird lustig heute. Mein Internet will gerade nur langsam...
Die letzten Sechs in der Playlist: Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed || Idles - Joy As an Act of Resistance
Okay. Toll. Alle zwei bis vier Sekunden pausiert der Stream. Die Seite hier läuft langsam. Laut Fritzbox kommen aber 95 von 100 MBit an.