Wir lieben Dein Gelaber Es ist dann ein bisschen so, als säßest Du mit am Tisch in der Küche. Aber mit etwas Phantasie kriege ich das auch so noch hin. Immer mal wenn ich 16 Horsepower höre z.B.
Na dann ... hier das Video zu "8 Of 9" von Wovenhand. Ich finde es unfaßbar düster. Kein Wunder, daß er als zertifizierter religiöser Wahnsinniger auch bei FreundInnen eigentlich abwegiger Genres so gut ankommt. Er hat's halt mit Heuschrecken, der Herr Edwards:
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Zitat von King Bronkowitz im Beitrag #3723Heute 22 - 0 Uhr RADIO BRONKOWITZ auf Querfunk!
Ich feiere den ersten Schnee dieses Winters heute mit einer Auswahl von Drogensongs.
astrein
"Well, I never really understood religions Except it seems a good reason to kill Everybody's got their own conceptions And you know, they always will These days are needles under my skin Jesus shootin' heroin"
Finde es gerade interessant, wieviel Drogenverherrlichungssongs quer durch alle Genres ich in meiner Plattensammlung habe. Wohlgemerkt: Antidrogensongs spare ich aus, Sachen, die ironisch gemeint sind, nehme ich nur von Künstlern bei denen ich weiß, daß sie sich alles mögliche eingefahren haben.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Hat er gerade in der Drogensendung gesagt, er muss die "Nase auflegen"? Ach nee, Nadel.