Ich fand den damals auch großartig als Moderator. Ob er jetzt AfD-Kotzbrocken ist, weiß ich nicht, aber ein "alter weißer Mann" mit komischen Ansichten war er ja schon länger.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Doch, ist er. Er hat sich ja aus FB weitgehend zurückgezogen, weil er regelmäßig Shitstorms kassiert hat, wegen der Scheiße, die er da postete. Hab mal reingeschaut, das war echt übel.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Hab mich immer gefreut, wenn Elmar Hörig moderiert hat, der mittlerweile ein kompletter AfD - Kotzbrocken ist, und hab da Unmengen Songs mitgeschnitten.
Elmar Hörig stand bei uns auch hoch im Kurs. Das Aus bei SWF3 scheint ihm damals aber nicht sehr gut bekommen zu sein und inzwischen ist er ja schon seit etlichen Jahren komplett abgedriftet. Wobei man sagen muss, dass er schon immer sehr von sich und seinen Ansichten überzeugt war.
I'm a septic tank half full kind of guy / got a twinkle in my eye / that I've been told is just astigmatism / I've got a s-skip in my step like / the undead half risen
1. Peter Moesser's Music: Happy Time (1968) 2. Suzanne Vega: Tom's Diner (1987) 3. Lou Reed: Dirty BLVD. (1989) 4. Beastie Boys: Rhymin' And Stealin' (1986) 5. Paul Young: Come Back And Stay (1983) 6. Peter Gabriel: Big Time (1986) 7. The Police: Spirits In The Material World (1981) 8. The Housemartins: Me And The Farmer (1988) 9. Les Negresses Vertes: Zobi La Mouche (1989) 10. R.E.M.: Lightnin' Hopkins (1987) 11. John Lee Hooker: The Healer (1988) 12. ZZ Top: Arrested For Driving While Blind (1976) 13. Muddy Waters: Mannish Boy (1977) 14. Genesis: I Know What I Like (In Your Wardrobe) (1973) 15. They Might Be Giants: Birdhouse In Your Soul (1990) 16. Bobby McFerrin: Drive (1988) 17. Talking Heads: Blind (1988) 18. Kate Bush: Running Up That Hill (1985)
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Sendung verpasst? Da der Querfunk jetzt auch im Jahr 2024 angekommen ist, gibt es auch eine Mediathek, da kann man 7 Tage lang alles nachhören: Zeitkapsel - die Querfunkmediathek klick it & believe it!
Just a MF from hell.
Rotation:
Cindy Lee - Diamond Jubilee | Being Dead - Eels | Shellac - To All Trains
Ah, da kann ich ja den Rest auch noch nachhören. Bei John Lee Hooker musste ich nämlich raus. Also nicht wegen John Lee Hooker, sondern aus anderen Gründen.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Hätte ich aber verstanden, "The Healer" ist im Vergleich zu seinen früheren Großtaten echt glumpfig. Dieser Keyboardschwampf samt dem Gniedelsatan, eigentlich unanbietbar, aber damals kannte ich nix anderes. Darum ist das nach wie vor ein Softspot. Und ein 15jähriger Realschüler, der über Walkman John Lee Hooker hört, ist eine seltsame Vorstellung, den gab es aber wirklich.
I'm a septic tank half full kind of guy / got a twinkle in my eye / that I've been told is just astigmatism / I've got a s-skip in my step like / the undead half risen
Uff. Hatte dank dem Forum soeben einen Geistesblitz.
Heutiges Motto: "Gut und billig." Gute Platten, die man inzwischen gebraucht nachgeworfen bekommt. Ein Ausflug in Ramschkisten mit überraschenden Ergebnissen.