'Come Back and Stay' ist im Original von Jack Lee (The Nerves).
I'm a septic tank half full kind of guy / got a twinkle in my eye / that I've been told is just astigmatism / I've got a s-skip in my step like / the undead half risen
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Beim "Falsche Regler hochschieben" hat man glaube ich kurz "Love Will Tear Us Apart" von Paul Young gehört.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Wo bleibt die Musik? Der King quatscht doch schon seit 10 Minuten, oder?
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
'Birdhouse In Your Soul', sehr schön! Bobby McFerrin hätte ich danach allerdings nicht gebraucht.
Hat mir heute ingesamt gut gefallen. Werde versuchen öfter reinzuhören.
I'm a septic tank half full kind of guy / got a twinkle in my eye / that I've been told is just astigmatism / I've got a s-skip in my step like / the undead half risen
Danke! War eine sehr persönliche Sendung, deswegen auch soviel Gelaber. Bin immerhin trotzdem auf 18 Stücke gekommen (bewegt sich immer zwischen 17 und 21, je nach Moderation). Aber bei mir weiß man ja, daß viel gelabert wird. Mir war das wichtig. Dysfunktionale Familiengeschichte und Schul - Mobbingopfer. Bin da tief in Gräben getaucht, ohne explizit darauf einzugehen. Doch Musik war damals meine Rettung und mein Fluch, weil ich mich in meiner Parallelexistenz komplett verloren habe und mich irgendwann nichts anderes mehr interessiert hat. Ja, das Stochern in altem Narbengewebe. Es tut zwar nicht mehr weh, aber ein galliger Beigeschmack schwingt immer mit ... selbst wenn ich unerwartet uralt werden sollte.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Ich hatte damals übrigens ein Schulheft, in das ich meine Alben eingetragen habe. Und ich habe mir auch irgendwelche Listen aus Charts gemacht.
Zitat von JackOfAllTrades im Beitrag #3760Ich hatte damals übrigens ein Schulheft, in das ich meine Alben eingetragen habe.
Ich auch eine Zeit lang. Bei mir wurden auch Singles eingetragen. Korrespondierend dazu, wurden alle CD-Hüllen mit Aufklebern nach dem Schema "CD Nr. XY von Larry Iutbally" verschönert. Als ob irgendwer meine Maxi-CD von Mark 'Ohs 'Tears Don't Lie' klauen würde.
Ich habe immer Donnerstags auf dem bei mir nur schwer empfänglichen SR auf Mittelwelle die Top 75 mitgeschnitten, aber nur die Moderation, und danach die kompletten Charts auf 2 DIN - A - 4 - Seiten Karopapier notiert. Danach ging ich zu einem Freund zwei Dörfer weiter, der genauso ein Nerd und Außenseiter war, und wir haben die Lieder mit Noten von 1 - 3 bewertet. Dieser Freund hat es nie geschafft, seine Außenseiterrolle abzulegen. Das Letzte was ich von ihm hörte war, daß er nach einem Suizidversuch in der Psychiatrie gelandet ist. Ist auch schon dreißig Jahre her. Keine Ahnung, ob der noch lebt.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Bei mir war es zuerst die Bravo, dann die SWF3-Hitline am Sonntag.
Interessanter vorletzter Beitrag von mir, mit einem Tag Abstand. Erstaunlich, wie sehr mich ein paar Sachen noch beschäftigen, auch wenn sie mich nicht mehr erschüttern. Aber das war immerhin meine Vergangenheit. Gehe im Mai auf ein Stufentreffen einer meiner Gymnasialstufen und bin gespannt, was aus ein paar Leuten geworden ist; werde da bestimmt auch ehemalige Mitschüler treffen, die damals Riesenarschlöcher waren und heute vielleicht ganz nett sind. Gute Gelegenheit, mit diesem Kapitel endgültig abzuschließen.
Hab mich immer gefreut, wenn Elmar Hörig moderiert hat, der mittlerweile ein kompletter AfD - Kotzbrocken ist, und hab da Unmengen Songs mitgeschnitten.