Zitat von kafkaktus im Beitrag #3849ich mag "Summer of '69" - machst du mal eine sendung, in der ich mir das wünschen kann?
Ich eigentlich auch, aber der Dudelfunk richtet auch noch die besten Songs hin. Es ist ein solider Hit, aber er läuft halt IMMER, vor allem bei lokalen Sendern. Drei Stunden "die neue welle", und du erwischst den todsicher. Insofern war das weniger eine Suada gegen den Song, sondern gegen 08/15 - Programmgestaltung. Auch wenn Bryan Adams genug schlimme Grütze verbrochen hat.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Dann gibt es heute entspannte Musik, die letzte Sendung fiel ja aus. Und nach einem Albini- UND einem Patton - Special will ich mal wieder drei Gänge runterschalten.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Offenbar habe ich noch nichts verpasst, obwohl ich zu lange mit der Liebsten geskypet habe.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
"War das München? München oder Frankfurt? In Stuttgart!!"
Jetzt wissen wir also, wie man Stuttgart am besten beschreibt: Eine Mischung aus München und Frankfurt.
I'm a septic tank half full kind of guy / got a twinkle in my eye / that I've been told is just astigmatism / I've got a s-skip in my step like / the undead half risen
Zitat von Olsen im Beitrag #3866Dieses Cymande-Stück gefällt mir sehr. Erinnert mich an Rare Earth. Die Platte setze ich mal auf die Liste.
+1
I'm a septic tank half full kind of guy / got a twinkle in my eye / that I've been told is just astigmatism / I've got a s-skip in my step like / the undead half risen
Das war jetzt alles sehr entspannt zum nebenher arbeiten. Da ich morgen aber um 6 Uhr raus muss, ist jetzt für mich Schluss. Gute Nacht und danke an den King!