Stuttgart und 96 entwickeln sich also wirklich immer mehr zum Hanni und Nanni des deutschen Fußballs. Gemeinsamer Abstieg, gemeinsamer Aufstieg, gemeinsamer Klassenerhalt, gemeinsamer Abstieg.
Heavy Rotation → ◉ Fleetwood Mac - Tango in the Night ◉ Bonobo - Black Sands ◉ The Decemberists - As It Ever Was, So It Will Be Again ◉ Interpol - Our Love to Admire ◉ Skeewiff - Something Like That?
Hm, da glaube ich nicht wirklich dran. Ich muss aber sagen, dass ich mich über Slomka + Schlaufi freue. Das hätte ich vor wenigen Wochen noch nicht für möglich gehalten (in Bezug auf Slomka), aber ALLES ist besser als Doll.
Heavy Rotation → ◉ Fleetwood Mac - Tango in the Night ◉ Bonobo - Black Sands ◉ The Decemberists - As It Ever Was, So It Will Be Again ◉ Interpol - Our Love to Admire ◉ Skeewiff - Something Like That?
Zitat von RegularJohn im Beitrag #13In Freiburg geht ungelogen gerade ein Feuerwerk hoch
Einfach herrlich! Wie der VFB mit dem Kader absteigen konnte ist der Wahnsinn, aber auch so wahnsinnig schön
Er lügt nicht! Da war eines. Aber es war das Feuerwerk der Frühjahrsmesse, so gemein sind wir dann doch nicht. Obwohl .....
Fatal ist nun allerdings: Was soll man in einem Tippspiel als "ersten Trainerwechsel der Saison" nehmen, wenn weder HSV noch VFB dabei sind?
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Möglich. Wenn nicht gleich von Anfang an alles besser läuft, schieben sie sicher schnell Panik.
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
Hurra! Ich kann endlich wieder Bundesliga schauen, weil endlich mal wieder ein Club mitspielt, für den ich seit jeher aufrichtige Sympathien habe. Hab gestern ziemlich mitgefiebert ... mehr, als ich dachte.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Das ist doch toll. Hauptsache attraktiver Fußball. Red Bull ist mittlerweile eine derartige vom DFB mit weitgehender Narrenfreiheit ausgestattete Krake, daß ich der Bundesliga noch zehn Jahre gebe, bis sich RB die Namensrechte daran kaufen darf.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Zitat. Kooperation mit RB? Nicht mit uns! June 5, 2019
Wir, die aktive Fanszene Paderborn, fordern die Vereinsführung des SC Paderborn umgehend auf, von der anvisierten Kooperation mit dem Konstrukt RB Leipzig Abstand zu nehmen.
Etwaige sportliche Vorteile werden durch den Verlust der Seele und Identität unseres bodenständigen Fußballvereins teuer erkauft. Wirtschaftliche Vorteile werden aufgrund eines deutschlandweiten Imageverlustes und einer einseitigen Abhängigkeit nicht nachhaltig zu realisieren sein.
Unser SCP stand immer für ein demokratisches und von den Mitgliedern geprägtes Vereinsleben. Mit einem Konstrukt, in dem diese Werte mit Füßen getreten werden, kann keine Partnerschaft eingegangen werden. Dass eine Entscheidung, die das Wesen und das Erscheinungsbild des Vereins für immer verändern wird, ohne Einbezug der Fans und Mitglieder getroffen wurde, ist für uns absolut inakzeptabel.
Aufgrund der desaströsen Öffentlichkeitsarbeit seitens des Vereins zu diesem Thema, ist der in den letzten Jahren wieder aufgebaute Ruf bereits stark geschädigt worden. In den Medien werden wir als „Leipzig-Filiale“ oder „Farmteam“ zu Recht verschmäht.
Darüber hinaus gefährdet eine umfassende Kooperation mit einem Ligakonkurrenten aus unserer Sicht den fairen Wettbewerb erheblich.
Wir hatten nie Stars auf dem Feld oder das große Geld. Unsere Erfolge haben wir immer gemeinsam mit Leidenschaft und ehrlichen Emotionen erarbeitet. Wir wollen kein weiterer Teil in diesem kranken Spielerkarussell der RB-Clubs, noch ein Marketinginstrument für ein Brauseprodukt sein.
Sollte die Zusammenarbeit mit RB Leipzig umgesetzt werden, wird die aktive Fanszene den Spielen des SC Paderborn 07 bis auf Weiteres fernbleiben. Unsere Vereinsliebe und die jahrzehntelange Unterstützung stirbt mit dem Tag einer RB Leipzig Kooperation.
Supporters Paderborn Striving Youth Paderborn Passione Paderborn Ambiente Paderborn Black Blue Fighters Paderborn Ratio Paderborn
Genau so eine Ansage wie das RB - Leipzig - Boykott - Gedöns, das keinen Meter funktioniert hat. Beim ersten Heimspiel wird das Paderborner Stadion gestopft voll sein, dafür wird schon gesorgt ... und sei es mit 10 000 Freikarten.