berlin zieht diese leute ja geradezu magisch an. möglicherweise wirkt windhorst dort ebenso segensreich wie seinerzeit mehdorn beim BER. bei dem hätte man es ja auch schon vorher wissen können.
Dass Hoeneß nicht mehr will ist für die anderen Clubs leider nur so eine mittelgute nachricht. Mit etwas Pech setzen die da irgendwann wieder auf Kompetenz und Weitblick.
Manchmal wünsche ich mir, dass Niko Kovac einfach sagt: "Wisst ihr was? Leckt mich am Arsch und macht euren Scheiß alleine!" So wie Karl-Heinz Rummenigge seinen eigenen Trainer öffentlich bloßstellt, um den ehemaligen Trainer nicht zu verärgern, ist absolut peinlich. Genauso, wie Brazzo dann wieder den braven Schuljungen gibt und, wenn er nicht bis zu den Schienbeinschonern in Rummenigges Hintern steckt, Rummenigge nach dem Mund redet.
Mir wäre es mal recht, wenn man lobt, wie gestern gespielt wurde. Oder wenn man endlich mal ein paar Spieler bekommt und nicht nur über sie redet.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Mir tut er auch einfach nur leid. Unfassbar, wie er wie ein kleiner Junge zurecht gewiesen wird.
Heavy Rotation → ◉ Fleetwood Mac - Tango in the Night ◉ Bonobo - Black Sands ◉ The Decemberists - As It Ever Was, So It Will Be Again ◉ Interpol - Our Love to Admire ◉ Skeewiff - Something Like That?
...und sich dann beim Vorvorgänger entschuldigen muss...
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Die öffentliche Darstellung des Vereins wird auch fast ein Jahr nach der legendären PK einfach nicht besser. Odoi, Sanè, Hoeneß`Fremdscham-Aussagen/Beleidigungen, die gelebte Doppelmoral, Brazzos permanente indirekte Zurschaustellung des eigenen nicht vorhandenen Status undundund. Die Fans, die da nicht mitgehen tun mir wirklich leid, der Verein natürlich nicht. Aber ohne HSV muss halt jemand anderes ran.
"Sie glauben gar nicht, wen wir schon alles sicher haben!"
Man hat halt permanent das Gefühl, dass Rummenigge und Hoeneß andere Vorstellungen haben. Ist auch bestimmt schwer für den Kalle, dass er nach seiner Alleinherrschaft während der Hoeneß'schen Zwangsabwesenheit nicht mehr das alleinige Sagen hat.
Kovac ist als noch nicht so ganz erfahrener Trainer dann auch nicht knallhart genug, seinen Chefs den Mund zu verbieten. Ich stelle mir vor, Rummenigge hätte das einem Van Gaal gesagt. Oder einem Guardiola.
Clemens Tönnies macht jetzt auch in Klimapolitik und Sexualkunde..
Heavy Rotation → ◉ Fleetwood Mac - Tango in the Night ◉ Bonobo - Black Sands ◉ The Decemberists - As It Ever Was, So It Will Be Again ◉ Interpol - Our Love to Admire ◉ Skeewiff - Something Like That?
Vielleicht sollte er ein paar Wurstfabriken in Afrika hinstellen. Und sich selbst in den Fleischwolf werfen.
Nachdem Tönnies "für" Schalke einen rausgehauen hat, legt der BVB in Person von Dickel (den ich btw schon immer richtig scheiße fand) und Owomoyela nach. Langsam muss man sich auch mal fragen, ob eigenlich nur noch Trottel unterwegs sind. Von Owo hätte ich diese Aktion allerdings im Leben nicht erwartet. Ein Brainfart sondergleichen.
Owo als Adolf - das kann man sich eigentlich nicht ausdenken...