Wobei ich das unter "peinlich, aber sonst nicht weiter tragisch" einstufe.
Ein anderes Kaliber ist da schon, dass der FC Chemnitz seinen Kapitän Daniel Frahn rausgeschmissen hat, wegen nun doch erwiesener Nähe zu Rechtsradikalen. Dabei hatte er noch vor eingen Monaten herzzerreißend versichert, dass er keine rechten Gedankein in sich trage. Aber gut, das gehört in einen anderen Thread.
Zitat von CobraBora im Beitrag #76Wobei ich das unter "peinlich, aber sonst nicht weiter tragisch" einstufe.
Aber gerade Owo, der doch seit jeher gegen Rassismus einsteht und diesen auch schon selbst zur Genüge erlebt hat kann doch so ein Ding echt nicht bringen? Das ist für mich nicht nur peinlich, sondern unfassbar dämlich und richtig ärgerlich.
Zitat von CobraBora im Beitrag #76Wobei ich das unter "peinlich, aber sonst nicht weiter tragisch" einstufe.
Aber gerade Owo, der doch seit jeher gegen Rassismus einsteht und diesen auch schon selbst zur Genüge erlebt hat kann doch so ein Ding echt nicht bringen? Das ist für mich nicht nur peinlich, sondern unfassbar dämlich und richtig ärgerlich.
Die haben halt krampfhaft versucht, irgendwie witzig zu sein. Leider vollkommen missraten.
Und Dickel und Owo sind jetzt auch erst einmal raus, finde ich vernünftig, konsequent und zeitnah entschieden. Wo schicke ich jetzt meine Bewerbung hin?
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Der Schalker Ehrenrat hat befunden, dass der Vorwurf des Rassismus unbegründet ist und Tönnies lässt sein Amt jetzt freiwillig drei Monate ruhen. Aha.
Heavy Rotation → ◉ Fleetwood Mac - Tango in the Night ◉ Bonobo - Black Sands ◉ The Decemberists - As It Ever Was, So It Will Be Again ◉ Interpol - Our Love to Admire ◉ Skeewiff - Something Like That?
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Ich fürchte nein. Dieser Satz von SPON ist lustig:
Zitatdie Personalie sagt damit auch einiges darüber, wo der DFB inzwischen steht. Auf Augenhöhe mit dem sehr kleinen SC Freiburg.
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
Bevor die Saison losgeht, möchte ich euch noch auf das Prinzip der Saisonspende aufmerksam machen (falls ihr es nicht eh schon kennt).
Ihr spendet Betrag x pro Tor, Punkt, whatever, eures Lieblingsvereins an eine gemeinnützige Organisation eurer Wahl.
Ich spende dieses Jahr 1€ pro Sieg und Tor von Hannover 96 und 5€ pro Tor eines 96-Nachwuchsspielers. Das Geld geht am Ende der Saison an die Robert-Enke-Stiftung.
Heavy Rotation → ◉ Fleetwood Mac - Tango in the Night ◉ Bonobo - Black Sands ◉ The Decemberists - As It Ever Was, So It Will Be Again ◉ Interpol - Our Love to Admire ◉ Skeewiff - Something Like That?
Geht gut los. Goretzka lauf Sky-Infos verletzt. Bayern angeblich kurz vor der Verpflichtung von Cuisance aus Gladbach als Ersatz.