Zitat von JackOfAllTrades im Beitrag #43"Wenn ihr wüsstet, wen wir schon alles sicher haben!"
Jetzt langsam würde ich es gerne wissen, Herr Hoeneß.
Einen schwer verletzten 80-Millionen-Verteidiger, der hoffentlich sein Geld wert ist, einen weltmeisterlichen Bundesliga-Absteiger und einen Zweitliga-Bankdrücker. Klingt für mich momentan nicht nach großer Transferoffensive. Dagegen sind Ribery, Robben, Rafinha, James nach Leihende und nun auch Hummels weg. Letzterer offenbar aber immerhin für eine Summe zwischen 35 und 40 Millionen und nicht für 20, wie bislang kolportiert wurde.
Macht momentan 19 Feldspieler.
Huch, nur noch 18 Feldspieler. Freiburg hat sich gerade Wooyeong Jeong geangelt. "Wenn ihr wüsstet, wen wir noch alles verkaufen!"
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Zitat von Von Krolock im Beitrag #44Da ich Hummels sehr mag, freut mich der Wechsel
Da ich den Hummels nicht so gerne mag, freut mich der Wechsel auch.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Zitat von Berthold Heisterkamp im Beitrag #41Ich befürworte das auch nicht, es sei denn, Hummels erlebt überraschend seinen zweiten Frühling.
Dem besten Verteidiger der Rückrunde einen zweiten Frühling zu wünschen, hat auch was. Der hat ja den ersten Frühling noch gar nicht beendet. Lediglich ein paar Spiele Frühjahrsmüdigkeit waren zu bemerken
Den "besten Verteidiger der Rückrunde" (ich weiß, der Kicker sagt das auch) würde ich so nicht unterschreiben. Für mich ist das eine Mordssumme für jemanden, der mE seinen Zenit hinter sich hat. Wie lang noch, bevor "der neue Beckenbauer" wie das Vorbild nach New York will? Auf jeden Fall ist ein Stück enttäuschte Liebe dabei. Hummels hätte eine Vereinslegende werden können, das Potenzial auf und neben dem Platz wäre da gewesen. Da fragt man sich schon, warum es unbedingt drei Jahre Bayern sein mussten. Naja, die emotionale Lücke hat Marco Reus geschlossen, sportlich würde ich lieben Diallo/Akanji/Zagadou mehr Zeit geben.
"Happy Holidays... is what terrorists say. Merry Christmas, from Avery and Jack."
Die Ablöse find ich auch ganz schön deftig, aber rein sportlich sicher kein schlechter Transfer.
Heavy Rotation → ◉ Fleetwood Mac - Tango in the Night ◉ Bonobo - Black Sands ◉ The Decemberists - As It Ever Was, So It Will Be Again ◉ Interpol - Our Love to Admire ◉ Skeewiff - Something Like That?
Klar kann das sein, und natürlich wünsche ich mir sportlichen Erfolg für Hummels, schon weil er in "meiner" Mannschaft spielt. Aber auch Götze, über dessen Entwicklung ich mich freue, hätte ich nicht zurückgeholt.
"Happy Holidays... is what terrorists say. Merry Christmas, from Avery and Jack."
Die böse Fanszene mal wieder, die Befürworter des Deals "erpreßt". Das ist mittlerweile die Lesart, wie mit Kritikern solcher Auswüchse umgegangen wird. Ewiggestrige, die dem Wohl des Vereins im Wege stehen und positive Entwicklungen ausbremsen. Ich kann nur hoffen, daß Paderborn die Klasse hält, sonst werden diejenigen, die den Deal verhindert haben, die alleinige Schuld am Abstieg zugeschoben bekommen.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Nun soll also auch Renato Sanches rumgeflucht haben und will den FC Bayern so schnell wie möglich verlassen ("Nie wieder Bayern!"). Das hat im Moment etwas von einem Großreinemachen, von der Trennung von allen Stinkstiefeln und Trainer-Kritikern. Eine Sache, die der FC Bayern vielleicht besser schon unter Ancelotti getan hätte. Aber vermutlich war der Abgang der mächtigen Ribery und Robben dazu nötig.
Zu Sanches selbst: Ein Spieler mit einer unglaublichen Dynamik, einer unglaublichen Power, der im Kopf aber dafür oft unglaublich langsam schien, einer, der sich durchs MIttelfeld tankte, dann aber irgendwann keine Idee mehr hatte, was er mit dem Ball tun sollte. Ein Spieler, den man formen müsste, dem man Vertrauen entgegenbringen müsste, den man führen müsste - wenn er diese Fürsprecher aber nicht findet, dann wird er ein Talent bleiben.
Wenn der FC Bayern so weitermacht, wird es immerhin wieder eine spannende Saison, wenn dann ab Oktober die Amateure aushelfen müssen, weil dem Kader die Profis ausgegangen sind.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Für sein Alter hat er letzte Saison aber noch recht brauchbar gespielt. Ich sehe keinen Grund, warum das diese Saison nicht auch hätte klappen können. Aber ich verstehe natürlich, wenn man sein Knochen nicht mehr hinhalten will, in dem Alter. Wobei ich keine Ahnung habe, wie in der Süperlüg oder wie das Ding heiß gekickt wird.
Da musste ich auch herzhaft lachen, Pleiten-Windorst bei der Hertha.