Fans hätten damals HEIMspiele gegen den RB Leipzig boykottieren sollen. Hätten dann alle Clubs mal gemerkt, daß zu Heimspielen nur noch 3500 Eventfans und 277 Auswärtsfans kommen, wäre der Spuk ziemlich bald von der Bildfläche verschwunden. Zu spät. Ich habe nur noch die Hoffnung, daß die gesamte Blase irgendwann platzt und die BuLi bald wieder in dem Schweinekoben verschwindet, in dem sie Mitte der 80er schon mal saß.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Zitat von King Bronkowitz im Beitrag #30Genau so eine Ansage wie das RB - Leipzig - Boykott - Gedöns, das keinen Meter funktioniert hat. Beim ersten Heimspiel wird das Paderborner Stadion gestopft voll sein, dafür wird schon gesorgt ... und sei es mit 10 000 Freikarten.
Naja, deshalb kann der Verein nicht einfach weitere Tickets in den Verkauf bringen Die Kapazität kann man ja nicht nach nach Belieben erweitern. Wenn ein paar hundert Fans ihren Eintritt trotz gekaufter (Dauer)karte nicht wahrnehmen, bleibt der Platz nun mal leer. Und hier würde ich die aktive Fanszene nicht unterschätzen. Wenn die ankündigen, dass sie unter den Umständen wegbleiben, dann bleiben sie auch weg.
Wäre das schön, wenn das wirklich komplett in die Hose ginge. Aber ich glaube nicht dran, die DFL wird das sowieso wieder durchwinken und sich eine Begründung dafür zurechtbeugen.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Meine sollte nur witzig sein. Hat geklappt, ne? So auf Mario-Barth-Niveau...
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Zitat von CobraBora im Beitrag #35Ich beiße mir ja ein bisschen auf die Zunge, aber... sind diese Reaktionen nicht ein kleines bisschen kindisch?
Warum? Wenn mein SC ein ähnliches Modell mit z.B. Borussia Dortmund fahren würde, würde ich morgen meine Mitgliedschaft beenden. Ich habe auf diese Art "Fußballwettbewerb" keine Lust. Wenn es irgendwann soweit ist, dass große Vereine Farmteams haben, die womöglich noch in der gleichen Liga spielen, dann ist mein Interesse schlagartig dahin. Für die Talentförderung ist meiner Meinung nach immer noch der eigene Verein verantwortlich. Dass ein Großteil der Teams ihre zweiten Mannschaften aufgelöst hat und das dann auch noch mit finanziellen Gründen gerechtfertigt wird setzt dem "neuen Modell" dann ja auch noch die Krone auf. Sobald das Vorbild Chelsea (60 Spieler im Kader, von denen 2/3 verliehen wird) in der Bundesliga Schule macht bin ich raus.
Zitat von CobraBora im Beitrag #35Ich beiße mir ja ein bisschen auf die Zunge, aber... sind diese Reaktionen nicht ein kleines bisschen kindisch?
Ich schließe mich Regular John an. Ich beobachte auch grad noch, wie es mit dem FCK und dem neuen Inverstor weitergeht, und wenn mir das zu doof wird, tüte ich auch meinen Mitgliedsausweis ein und schicke ihn zurück. Und bei RB wäre ich sofort raus.
Glaubt man der Medienberichterstattung, will Dortmund Hummels zurück und Bayern ist gewillt, ihn für 15 bis 20 Millionen ziehen zu lassen...
Ich befürworte das auch nicht, es sei denn, Hummels erlebt überraschend seinen zweiten Frühling. Ich verstehe den Wunsch, mit einem Routinier Stabilität in die junge Abwehr zu bringen, glaube aber, dass das den Umbruch nur rauszögern würde. Dann lieber ab und zu ein Gegentor mehr und dafür keinen immer langsamer werdenden Hummels dazwischen.
"Happy Holidays... is what terrorists say. Merry Christmas, from Avery and Jack."
Ich hoffe eigentlich, dass er geht und die Bayern noch ein paar Milliönchen für ihn bekommen. Bis jetzt ist vom groß angekündigten Umbruch bei den Bayern eh noch nicht viel zu sehen - außer das, was eh klar war.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
"Wenn ihr wüsstet, wen wir schon alles sicher haben!"
Jetzt langsam würde ich es gerne wissen, Herr Hoeneß.
Einen schwer verletzten 80-Millionen-Verteidiger, der hoffentlich sein Geld wert ist, einen weltmeisterlichen Bundesliga-Absteiger und einen Zweitliga-Bankdrücker. Klingt für mich momentan nicht nach großer Transferoffensive. Dagegen sind Ribery, Robben, Rafinha, James nach Leihende und nun auch Hummels weg. Letzterer offenbar aber immerhin für eine Summe zwischen 35 und 40 Millionen und nicht für 20, wie bislang kolportiert wurde.
Macht momentan 19 Feldspieler.
Zitat von Berthold Heisterkamp im Beitrag #41Ich befürworte das auch nicht, es sei denn, Hummels erlebt überraschend seinen zweiten Frühling.
Dem besten Verteidiger der Rückrunde einen zweiten Frühling zu wünschen, hat auch was. Der hat ja den ersten Frühling noch gar nicht beendet. Lediglich ein paar Spiele Frühjahrsmüdigkeit waren zu bemerken