Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Moin! Angeblich ist Leroy Sané also jetzt im Anflug nach München - für eine Ablösesumme von unter 50 Millionen Euro, wie man so liest. Das liest sich doch gut.
Sorgen machen mir nur David Alaba und Thiago. Ich tippe momentan darauf, dass beide den Verein verlassen. Für beide ist es die letzte Chance auf einen Wechsel zu einem großen Verein. Alaba wird links hinten natürlich prima von Davies ersetzt. Thiago ist zwar ein fantastischer Spieler, aber das Duo Kimmich/Goretzka hat mir zuletzt viel Spaß gemacht. Schade fände ich es trotzdem, wenn beide gehen würden und die Bundesliga verlassen. Das sind beides großartige Spieler.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Ich bin mir noch nicht recht sicher ob ich darüber glücklich sein soll, dass Sané kommt. Bei Alaba sollten sie sich nochmal ins Zeug legen, den würde ich unbedingt behalten wollen. Thiago im Prinzip auch, aber er ist leider arg verletzungsanfällig.
Sané dürfte ein Gewinn sein. Coman und Gnabry auf den Außen sind zwar klasse, aber Coman ist eben auch oft verletzt. Und weil Perisic vermutlich geht, gäbe es nur noch Davies als echte Alternative - aber der hat hinten links so fantastisch gespielt, dass er da nicht wegzudenken ist. Und dann blieben nur noch die Nachwuchsspieler.
Fußballerisch ist Sané sicherlich ein Gewinn. Ich frage mich aber, ob er auch die richtige Mentalität hat oder nicht auch einer dieser Jungstars ist, die sich ein bisschen zu sehr auf ihr Talent verlassen. Das kann dann schnell Ärger geben. Dass Perisic geht ist für mich noch nicht raus, ich kann mir vorstellen, dass man ihn weiter verpflichtet.
Zitat von RegularJohn im Beitrag #360Dass ein Verein wie Schalke 04, der über Jahre (Jahrzehnte?) hinweg katastrophal wirtschaftet, jährlich Millionentransfers tätigt und seine Spieler gnadenlos überbezahlt hat, von der Landesregierung immer wieder finanziell am Leben gehalten wird, ist eine absolute Sauerei.
Währendessen ballert Windhorst in Corona-Zeiten weitere 150 Millionen in den "Big City Club". Absolut widerlich.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Ich habe ein paar Bremen-Fans im erweiterten Freundeskreis (wo kommen die alle her?), aber wenn ich ganz ehrlich zu mir selbst bin, hätte ich Heidenheim das Ding in der Nachspielzeit gegönnt. Relegation ist schon eine sehr bescheidene Idee.
Absolut. Ich finde es nach wie vor ein Unding, dass der Zweitligist nicht einfach für die gute Saison belohnt wird.
Obwohl ich Werder mittlerweile gar nicht mal so unsympathisch finde, wünsche ich mir natürlich, dass sie absteigen. Der HSV, St. Pauli, Werder, Osnabrück, 96, Braunschweig, Kiel und vielleicht noch Rostock in der 2. Liga. Kann nicht in Worte fassen, was das emotional mit mir macht.
Heavy Rotation → ◉ Fleetwood Mac - Tango in the Night ◉ Bonobo - Black Sands ◉ The Decemberists - As It Ever Was, So It Will Be Again ◉ Interpol - Our Love to Admire ◉ Skeewiff - Something Like That?
Kann die Abneigung gegen die Relegation nicht nachvollziehen, ist doch eine grundsätzlich faire Lösung, die ihren Reiz auch aus der Tragik zieht (z.B. sich auf den 16. Platz zu retten um dann doch noch abzusteigen). Im Idealfall bekommt man nochmal einen richtigen Fusballkrimi als Saisonzugabe, der spannender sein kann als die letzten regulären Spieltage zusammen. Dann doch lieber weg mit dem Supercup.
Bei DAZN kann man das Relegationsspiel heute auch mit Stadionatmosphäre schauen. Ich weiß nicht so recht, aber es funktioniert.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)