Zitat von Herz As im Beitrag #344Das war es dann wohl für Werder.
Warum eigentlich? Das hab ich heute schon mehrfach gelesen und raffe nicht ganz warum. Drei Punkte Abstand auf einen Nichtabstiegsplatz. Düsseldorf hat ein knüppelhartes Restprogramm. Das von Werder und Mainz ist ungefähr gleich und beide treffen noch direkt aufeinander.
Rechnerisch geht noch was, aber die Chancen stehen nun sehr schlecht, würde ich sagen, muss Werder doch in 5 verbleibenden Spielen 2 mehr gewinnen als Mainz oder Düsseldorf.
Das unaussprechlich Innige aller Musik, vermöge dessen sie als ein so ganz vertrautes und doch ewig fernes Paradies an uns vorüberzieht, so ganz verständlich und doch so unerklärlich ist, beruht darauf, daß sie alle Regungen unseres innersten Wesens wiedergibt, aber ganz ohne die Wirklichkeit und fern von ihrer Qual. (Arthur Schopenhauer)
Düsseldorf ist nur zwei Punkte entfernt und die müssen jetzt gegen Hoffenheim, Dortmund und Leipzig ran. Ich hab ein sehr gutes Gefühl, dass Werder am 32. Spieltag vor der Fortuna liegen wird. Gegen Mainz wird es ein Kopf an Kopf Rennen. Ich hoffe auf jeden Fall, dass die 05er runter gehen (sorry an eventuelle Fans hier ).
Das würde mich ja sehr freuen. Aber ich kann es nicht glauben. Erst recht nicht nach dem Frankfurtspiel. Die Eintracht war ja nun wirklich nicht gut. Aber halt leider immer noch zu gut für Werder.
Das unaussprechlich Innige aller Musik, vermöge dessen sie als ein so ganz vertrautes und doch ewig fernes Paradies an uns vorüberzieht, so ganz verständlich und doch so unerklärlich ist, beruht darauf, daß sie alle Regungen unseres innersten Wesens wiedergibt, aber ganz ohne die Wirklichkeit und fern von ihrer Qual. (Arthur Schopenhauer)
Die böse Fanszene mal wieder, die Befürworter des Deals "erpreßt". Das ist mittlerweile die Lesart, wie mit Kritikern solcher Auswüchse umgegangen wird. Ewiggestrige, die dem Wohl des Vereins im Wege stehen und positive Entwicklungen ausbremsen. Ich kann nur hoffen, daß Paderborn die Klasse hält, sonst werden diejenigen, die den Deal verhindert haben, die alleinige Schuld am Abstieg zugeschoben bekommen.
Nach sechs Minuten ist klar: Bayern will Meister werden heute. Brutaler Druck auf Bremen.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Es war die seltsamste Meisterschaft, die ich je erlebt habe. Wie die Mannschaft seit dem Flick-Antritt aufgetreten ist, hätte natürlich etwas anderes verdient. Aber mich freut es ganz besonders für Flick.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Gestern noch mal schön Schalke weggeballert Minimal ärgerlich, dass am Ende dann doch nur 1 Punkt und ein paar Törchen für Europa gefehlt haben. Trotzdem eine sehr tolle Saison!
Btw will ich anmerken, dass ich immer an Werder geglaubt habe
Dass ein Verein wie Schalke 04, der über Jahre (Jahrzehnte?) hinweg katastrophal wirtschaftet, jährlich Millionentransfers tätigt und seine Spieler gnadenlos überbezahlt hat, von der Landesregierung immer wieder finanziell am Leben gehalten wird, ist eine absolute Sauerei.