01_ 1, 2, 3, 4 02_ Meine Beiden Schwestern 03_ Bussi Baby 04_ Lieber Dann Als Wann 05_ Gib Mir Alles 06_ Nimm Sie, Wenn Du's Brauchst 07_ Alarm! 08_ Mona Lisa Der Lobau 09_ Das Wär Schön 10_ Sterne 11_ Andi Und Die Spanischen Frauen 12_ Kein Herz Im Hirn
Heavy Rotation → ◉ Fleetwood Mac - Tango in the Night ◉ Bonobo - Black Sands ◉ The Decemberists - As It Ever Was, So It Will Be Again ◉ Interpol - Our Love to Admire ◉ Skeewiff - Something Like That?
Als ich von einem zweiten Album noch in diesem Jahr lass, dachte ich, das sei spezieller Ösi- Humor.
Ich bin hin- und hergerissen zwischen Bilderbuch und Wanda. Bilderbuch haben vielleicht mehr Hits, sind aber in der Breite nicht so gut aufgestellt wie Wanda.
____________________________________________ Das rauscht gnadenlos und sehr modern an mir vorbei. (burnedcake, 24.03.2010)
Ich habe mir gestern den Auftritt beim Melt angeschaut. Da haben sie auch 1,2,3,4 gespielt. Ich würde sagen, auf Album Nr. 2 kann man sich auch freuen. Und auf die Konzerte im Herbst.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Ich freu mich enorm darauf!! Ich durfte Wanda in diesem Jahr schon zweimal live erleben und sie schaffen es einfach, die perfekte Stimmung zu erzeugen. 1,2,3,4 ist zwar nicht gerade anspruchsvoll, funktioniert live aber ausgesprochen gut! Meine beiden Schwestern ist super gut, ich mache mir bei dem zweiten Album absolut keine Sorgen!
Zitat von JulianLopez im Beitrag #8 Bilderbuch haben vielleicht mehr Hits, sind aber in der Breite nicht so gut aufgestellt wie Wanda.
Also da widerspreche ich! Ich finde Wanda haben bisher ausschließlich Hits geschrieben!
Das Albumcover ist absolut großartig, kommt mir definitiv als Vinyl ins Haus. Live konnte man "1,2,3,4" (finde ich eher schwächer) und "Meine beiden Schwestern" (groß) hören. Bin gespannt, ob man an "Amore" rankommt, kann es mir aber fast nicht vorstellen. Auf iTunes soll man schon überall reinhören können habe ich gelesen.
Ich finde ja auch, dass man Bilderbuch und Wanda nicht vergleichen kann. Die kommen beide aus Österreich und sind gerade bekannt usw., aber ansonsten ist das irgendwie ziemlich unterschiedliche Musik und auch live ist die Show etc. ziemlich unterschiedlich. Das ist auch gut so. Jede Band hat für sich ihre Vorteile. Und Hits haben beide!
Habe mal eben die Vinyl-Box vorbestellt - Vorfreude!!
Ich mag den Song! Ist schon ein typischer Wanda-Song. Und wenn sie wieder genauso vorgehen, wie beim ersten Album, dann werden sich die Singles wohl steigern. Wurde ja in der Story im Musikexpress noch erklärt.