Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
I'm a septic tank half full kind of guy / got a twinkle in my eye / that I've been told is just astigmatism / I've got a s-skip in my step like / the undead half risen
Bei GZSZ kam gerade running up that hill von Placebo im Hintergrund und mir ist erst jetzt klar geworden, dass ich das lange vor dem Original kannte und völlig vergessen hatte.
Zitat von Larry Iutbally im Beitrag #844Ist Andrew Scott mit dabei? Dann bitte drei!
der nicht, aber richard chamberlain.
Oah nee, dann lieber Father Dougal McGuire.
I'm a septic tank half full kind of guy / got a twinkle in my eye / that I've been told is just astigmatism / I've got a s-skip in my step like / the undead half risen
Im Bahnhof Entroncamento ist das Gleis 8 S etwas anderes als das Gleis 8. Ersteres ist ausgeschildert und liegt neben Gleis 9. Es ist aber wohl ein Abstellgleis. Letzteres ist hinter den Toiletten versteckt. Von dort fährt der 13:36-Zug nach Badajoz ab. Nicht schwer zu erraten, auf welchem von beiden ich in den Zug gestiegen bin und bis ca. 13:45 auf die Abfahrt wartete (Anzeigen am Gleis, wann und wohin der nächste Zug fährt, gibt es dort nicht und viele Züge haben keine Fahrtzielanzeige). Zum Glück fuhr gar nicht so viel später ein IC auch zu meinem Ziel Abrantes, so dass mich der Fehler nur 40 Minuten und 5 Euro 10 kostete.
Ja. Ich hab so meine einzige Lieblingskrawatte "verloren" (end coole Mod-Krawatte meines Vaters aus den 50ern...). Die Stoffe werden bei Krawatten wohl immer in schräger Weblaufrichtung verarbeitet. Wenn man sie dann wäscht, zieht sich der Stoff zusammen, und zieht dabei schräg am Schnitt. Zudem werden die Stoffe - anders als bei Hemden und Hosen - wohl nicht vorgewaschen.