Da ich nie genau weiß, wann ich Abendtermine habe und wann nicht, sind Kurse für mich keine Option. Ich will flexibel zu Hause was machen können. Mist. Dann muss ich mal schauen...
Aber danke schön!
Die letzten Sechs in der Playlist: Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed || Idles - Joy As an Act of Resistance || Wild Nothing - Indigo
Dann probier's mit Ralf Bauer, da kann nix passieren und man lernt sehr viel. Auch eine kleine Anleitung zur Meditation ist dabei, was in so ziemlich allen Lebenslagen hilfreich sein kann.
Anschließend könnte ein flexibler Online-Kurs geeignet sein.
You all want the whole world to be changed so you will be different.
Ich habe fast ein Jahr lang mit für mich sehr zufriedenstellenden Ergebnissen mit der Freeletics-App gearbeitet. Eigengewichtsübungen, mit minimalem Equipment oder auch ganz ohne auf wenigen Quadratmetern gut durchführbar. Leider hab ich irgendwann abreißen lassen, würde aber gern wieder einsteigen.
"Auf deinem Shirt steh‘n die Dinge, Die du gerne wärst, nicht die du bist, Was im Grunde völlig in Ordnung ist. Nur: Wir können alle lesen Und du bist nie ein Dreckstück gewesen."
Ist das alles kostenlos oder wird man irgendwann zum Zahlen aufgefordert?
Die letzten Sechs in der Playlist: Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed || Idles - Joy As an Act of Resistance || Wild Nothing - Indigo
Die Basisversion gab es kostenlos, alles darüber hinaus war ein Abo-Modell, kostete aber (zumindest vor zwei Jahren) nicht die Welt.
"Auf deinem Shirt steh‘n die Dinge, Die du gerne wärst, nicht die du bist, Was im Grunde völlig in Ordnung ist. Nur: Wir können alle lesen Und du bist nie ein Dreckstück gewesen."
Wegen des verstimmten Mägleins konnte ich die Woche keinen Sport machen - nur Tai Chi und Spaziergänge gingen. Und ein kleines Kegelabenteuer am Freitag, aber da ich nicht kegeln kann, zählt das eher nicht. Das ist soweit eigentlich nicht erwähnenswert, was mich allerdings erstaunt, ist, dass mir die Anstrengung fehlt. Im Grunde bin ich ein ausgesprochen fauler Mensch und eine Phase, in der ich keinen Sport treiben kann, kommt mir sonst immer recht. Offenbar nicht mehr. Ein bisschen kündigte sich das schon beim Beinbruch an, aber das waren halt mehr als acht Wochen, nicht knappe acht Tage ... Ist das mein Alter oder die Gewohnheit?
Nachdem die letzte Woche eine einzige schwarze Wolke war, lief diese wieder recht gut. Zweimal spazieren, zweimal schwimmen. Noch nicht wieder komplett auf der Höhe, aber fast. Der Kopf bedankt sich und ist etwas weniger dunkel.
Was lernt man denn da? Weil Yoga kannst du ja offensichtlich.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Zitat von beth im Beitrag #373anleiten? stunden planen? anatomie? trainingspläne machen? die richtige musikauswahl für die stunden?
All das und mehr! ♥
Tatsächlich ist auch viel Yoga-Philosophie und -Geschichte dabei, was man bei Vorerkrankungen beachten muss, wie man die Haltungen korrigiert ... Es wird sehr aufregend! Und ja, auch die Yogahaltungen werden nochmals geübt und in den verschiedenen Schwierigkeitsgraden gelehrt.
ich finde das total super und freu mich wahnsinnig für dich mit! meine yogalehrerin (und liebe freundin) ist ja auch über so eine geschichte zur ausbilderin geworden, immer yoga gemacht, die philosophie aufgesogen, und als IHRE yogalehrerin ausfiel und eine vertretung gesucht wurde, hat sie gesagt "warum eigentlich nicht?". eine win-win-situation, erfolgreich und ausfüllend bis heute.