Hm, den anderen Roxen-Song hätte ich gewählt und würde ich auch in jeden Pop-Sampler packen. Aber das jetzt ist tatsächlich so eine langweilige Eilish-Klon-Nummer. Schade.
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
Zitat von Von Krolock im Beitrag #26Mir gefiel tatsächlich „Rise like a Phoenix“ recht gut
d'accord. mir scheint ohnehin, ich sollte des conchitas wurstkarriere etwas genauer verfolgen. eigentlich fand ich alles ganz interessant bis gut, was von ihm/ihr meinen weg gekreuzt hat.
Natürlich, das versteht sich doch von selbst. Aber eben doch noch besser als diese vollkommen talentfreienn Schwestern letztes Jahr. Hab deren Namen vergessen ....
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
Die Beiträge, die für dieses Jahr vorgesehen waren, dürfen nächstes Jahr nicht erneut eingereicht werden. Künstler, die sich für dieses Jahr bereits erfolgreich beworben haben, dürfen aber eine neue Bewerbung einreichen. Der niederländische Teilnehmer hat bereits angekündigt, eben dies zu tun.
Wenn das hier ein Kulturkreis ist, bin ich wohl ein Quadrat.
Statt ESC 2020 wird nun am 16. Mai um 21 Uhr europaweit die Show "Europe Shine a Light" ausgestrahlt. Ohne Publikum versteht sich. Die 41 Sänger und Sängerinnen aus Europa und Australien, die eigentlich in Rotterdam beim ESC auftreten sollten, nehmen teil. Sie werden in der TV-Show einen früheren Songfestival-Hit singen. Jeder allerdings in seinem eigenen Land.
Wer sich jetzt fragt: warum dann so nicht auch ein Gesangswettbewerb, warum kein Voting? Nun, dies hat juristische bzw. versicherungstechnische Gründe! Denn eine Show, die dem eigentlichen ESC-Konzept zu nahe kommt, würde die Ausfallzahlungen der Versicherung gegenüber dem Veranstalter gefährden.
"Good taste is the worst vice ever invented" (Edith Sitwell)