ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
Mit Juryentscheidungen sind wir ja bisher immer gut gefahren, gell. Der Song ist... naja, sort of okayish. Jedenfalls trifft er den Zeigeist und klingt nach Formatradio, dürfte also bei den jungen Leuten gut ankommen. Der Isländer ist vom Auftritt her ganz witzig, musikalisch aber eher schwächer.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Zitat von CobraBora im Beitrag #3Mit Juryentscheidungen sind wir ja bisher immer gut gefahren, gell. Der Song ist... naja, sort of okayish. Jedenfalls trifft er den Zeigeist und klingt nach Formatradio, dürfte also bei den jungen Leuten gut ankommen. Der Isländer ist vom Auftritt her ganz witzig, musikalisch aber eher schwächer.
Schwächer? Ich würde eher sagen: ziemlich bis sehr schwach. Und über Witzischkeit kann man auch streiten..... Ben Dolic ist ein Paradebeispiel dafür, dass die ganz vorne Platzierten bei TVOG noch nicht einmal die Halbwertzeit eines Joghurtbechers haben. Hätte eine Jury (welche auch immer) sich nicht dafür entschieden, ihm eine stark verspätete Eurodance-Nummer mit einem Haufen Bassbums zu verpassen....kein Hahn hätte noch nach ihm gekräht.
DIE Band Hooverphonic? Von denen ich Ende der 90er eine tolle Platte namens Blue Wonder Power Milk geholt habe?
Nachgeguckt: Ja, die Band Hooverphonic. Und dann sage ich nur: Wieso sind die so langweilig?
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Ist doch ein ganz normaler Popsong. Vermutlich chancenlos, weil mit Sicherheit besser als 90% aller anderen Beitrage. Zu den Isländern: da muß man nicht zuviel nachdenken, denn die Entscheidung ist da noch nicht gefallen. 15 Länder sind noch in der Findungsphase. Die Übersicht hier: https://eurovision.tv
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist