Also mir ist da noch zuviel Grün und zu wenig grober Schotter. Und mit den ganzen Bäumen im Hintergrund möchte ich gar nicht erst anfangen. Wo ist der Forstmulcher, wenn man ihn braucht?
I'm a septic tank half full kind of guy / got a twinkle in my eye / that I've been told is just astigmatism / I've got a s-skip in my step like / the undead half risen
Zitat von burnedcake im Beitrag #2443... dass es hier auch einen beträchtlichen Anteil Wildwuchs-Beete, diverse Insekten- und Eidechsenrefugien, Bienenhotels, Vogelhäuschen und eine palisadenhohe Totholzhecke gibt.
Vorbildlich ... so sollte jeder Garten aussehen ... fehlen noch 1-2 Teiche (ohne Fische), Wildblumenwiese uind Hecken mit einheimischen Sträuchern
Ist Liguster heimisch? Wildblumenwiese ist auch da. Teiche entstehen allerdings nur da, wo die Kinder hinpinkeln.
Just a MF from hell.
Rotation:
Cindy Lee - Diamond Jubilee | Being Dead - Eels | Shellac - To All Trains
Ui, jetzt bin ich gespannt, welcher Teil der bisher geschlossenen Öko-Front sich auf welcher Seite des „Kinder freipinkeln lassen“-vs-„Nitratskeptiker“-Schismas wiederfindet.
"Happy Holidays... is what terrorists say. Merry Christmas, from Avery and Jack."
Gestern von einem gut gelaunten Mitarbeiter des Audiohändlers geliefert und aufgestellt: Wharfedale Linton 85 inkl. Standfüße.
Und damit bin ich am Ende meiner von Fehlschlägen gesäumten Odyssee auf der Suche nach den Lautsprechern für meine bestimmte Hochfrequenzen hassenden, und trotzdem Wohlklang verlangenden Ohren angelangt. Stundenlanges, ungestörtes Probehören im Hifi-Studio hatte mich zwar zuversichtlich gestimmt, in meinem Wohnzimmer haben die beiden aber sofort und nachdrücklich klargemacht, dass sie sich hier wohlfühlen und bleiben werden
Btw, zu 80% sponsored by Nine Inch Nails. Es ist bekloppt, was Fans für eingeschweißtes Altvinyl zu zahlen bereit sind
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Alles ab der Fragile bis zur Year Zero. Aus Sammlerwahn gekauft, als ich schon lange keinen Plattenspieler mehr hatte, und deshalb nie die Folien geöffnet, und als hier wieder ein Dreher stand, hatte meine Begeisterung für NIN schon arge Schrammen und Beulen, hab sie also nur als Staubfänger im Regal gehabt. So hat die bescheuerte Sammlerei sich am Ende doch gelohnt
Der Klang ist für meine Ohren fantastisch, die Kisten füllen in jeder Lautstärke den ganzen Raum aus, ohne untenrum breiig oder obenrum nervig zu werden. "Neutral" oder ultrafein auflösend ist das nicht ansatzweise, aber es macht mir unfassbar Spaß, denen bei der Arbeit zuzuhören
I'm a septic tank half full kind of guy / got a twinkle in my eye / that I've been told is just astigmatism / I've got a s-skip in my step like / the undead half risen