Zitat von Johnny Ryall im Beitrag #2471Eine Frage von mir als Nichtmusiker, wozu braucht man bei einer Orgel zwei Tastaturen (heißt das so?)? In meinen Augen sehen die ziemlich identisch aus.
Damit man Folgendes so richtig stilvoll zelebrieren kann:
I'm a septic tank half full kind of guy / got a twinkle in my eye / that I've been told is just astigmatism / I've got a s-skip in my step like / the undead half risen
Fünf gänzlich verschiedene Stühle für den Upcycling-Esstisch, den ich morgen hole, in einem Secondhand Möbelladen gekauft.
Den sechsten Stuhl habe ich beim Trödler (naja, vielmehr ein Spezi für 50s, 60s und 70s Stuff) gefunden. Die favorisierte Gartenbank war weg, dafür coolen Designerstuhl gefunden. Dem Händler zur Preisminderung mein Melitta Ceracron in orange angeboten. Stuhl wurde dadurch erschwinglich. Hat super geklappt.
Wir warten dann mal auf das Foto "Tisch mit sechs Stühlen".
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Neue Plattenregale über Pickawood. Ein 4er und ein 16er Sehr schick, sehr sexy, sehr gut. Schon lustig, wie sich jetzt erst einmal das Gefühl beim Auflegen ändert. Aber ich bin froh, dass wir das jetzt gemacht haben. Wenn man ins Wohnzimmer kommt und die Dinger sieht, freue ich mich einfach immer und immer wieder.
Ich muss aber sagen, dass es mir schon schwerfiel, die alten Expedits an die Straße zu stellen, weil die Regale im Laufe der Jahre mit all seinen Aufklebern natürlich personalisiert wurden ohne Ende. Der Würfel wanderte deshalb ins Büro und wird behalten, aber der alte 16er ist weg und futsch.
Man gönnt sich ja sonst nix. (allerdings ohne das blöde Licht)
Heavy Rotation → ◉ Fleetwood Mac - Tango in the Night ◉ Bonobo - Black Sands ◉ The Decemberists - As It Ever Was, So It Will Be Again ◉ Interpol - Our Love to Admire ◉ Skeewiff - Something Like That?