Ja, genau. Ist bei denen momentan irgendwie Standard. Bei unserem jetzigen PC sieht man auch das "Innenleben".
Heavy Rotation → ◉ Fleetwood Mac - Tango in the Night ◉ Bonobo - Black Sands ◉ The Decemberists - As It Ever Was, So It Will Be Again ◉ Interpol - Our Love to Admire ◉ Skeewiff - Something Like That?
Einen Canon SELPHY CP1500 Mini Fotodrucker für den kleinen Ausdruck zwischendurch. Mal schauen, was das gute Stück so zu leisten vermag.
I'm a septic tank half full kind of guy / got a twinkle in my eye / that I've been told is just astigmatism / I've got a s-skip in my step like / the undead half risen
ich habe letztes bei hofer eine mini-fritteuse (eine echte, nicht heißluft) im angebot erworben und am mittwoch erstmalig damit falafel frittiert. das war die beste anschaffung seit langem!
also eigentlich habe ich nur den kaffee gekauft, den ich eh brauchte, aber ILLY war der festen meinung, mir eine kaffeemaschine dazu schenken zu müssen. die brauche ich zwar (noch) nicht, aber den kaffee brauchte ich eh, also so what. (für interessierte: das angebot lautet, 12 packungen kaffeekapseln zu kaufen und die maschine geschenkt zu bekommen, gilt nur noch bis heute).
3 kleine Drucke aus Dan McCarthys 5$-Friday-Reihe. So schön die drei, mein Foto wird dem gar nicht gerecht. Dan McCarthy macht so viele tolle Sachen, am liebsten würde ich meine Wohnung damit tapezieren.
I'm a septic tank half full kind of guy / got a twinkle in my eye / that I've been told is just astigmatism / I've got a s-skip in my step like / the undead half risen
Um nicht immer alles in mich hineinfressen zu müssen, hab ich jetzt eine schicke Tragetasche für mindergute Tage. Und für mein Skizzenbuch das schönste Washi Tape, das für Geld zu haben ist
Die Bevölkerung besteht aus drei Gruppen. 1. Die Leute, die jede Luftbewegung als Todesurteil empfinden ("um Gottes Willen! Zug! Ich ertage das nicht! Macht das Fenster zu!"). 2. Die Leute, die finden, dass es zu wenig zieht, sprich die Ventilator-Fans. 3. Ich