Ja, das ging mir am Anfang auch so. Dummerweise schmeckt man den Unterschied irgendwann, dann wird es schwierig für die Ware der großen Produzenten die du in jedem Supermarkt kaufen kannst. Aber der eine Röster, zu dem wir gehen, sagt auch, dass die durchaus ihre Berechtigung. Es wird so viel Kaffee getrunken, diese Mengen könnten die kleinen Röster gar nicht bewältigen.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
So stelle ich mir das auch vor, deshalb genieße ich die Phase, in der - nach Jahren mit Nespresso und Jacobs Krönung - die 15-20€-Klasse aus dem Internet noch schmeckt wie flüssiges Gold. Recht frisch sind die bei Roastmarket übrigens auch, ich habe noch nie Bohnen mit einem Röstdatum bekommen, das länger als drei Wochen zurücklag. Problem ist dann mehr die Lagerung im eigenen Haus, aber drei Kilo Kaffee halten hier auch keine Ewigkeit...
"Happy Holidays... is what terrorists say. Merry Christmas, from Avery and Jack."
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Trotz akuten Geldmangels: Rollos fürs Wohnzimmer. Spiegelt doch zu arg auf dem Notebook, wenn ich auf der Couch arbeiten will. Dank Kreditkarte ist die Bezahlung erst nächsten Monat ein Problem ;-)
Geht dieses Jahr nicht anders, auch wenn noch 2 Saisons der letzten Karriere zu spielen sind.
Mich juckt's auch schon wieder in den Fingern..
Heavy Rotation → ◉ Fleetwood Mac - Tango in the Night ◉ Bonobo - Black Sands ◉ The Decemberists - As It Ever Was, So It Will Be Again ◉ Interpol - Our Love to Admire ◉ Skeewiff - Something Like That?
Wie lange hast du denn noch PS Plus? Ich überlege ja auch noch...
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed