Dann müsste ich mich ja beeilen mit dem Kauf... vielleicht schaffe ich es morgen früh in die Stadt. Muss meine anderthalb Monate alten Adidas-Schuhe zurückgeben. An einer Naht aufgeplatzt. Grrr...
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
@Marla Singer und @G. Freeman Ich wäre dann so weit. Fifa 20 ist installiert. Zeit habe ich dann in anderthalb Wochen. Willst du, Marla, mir deinen PSN-Namen verraten? Meiner heißt sinnigerweise TomStephie (geschickt gewählt).
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Nachtrag: Meine adidas-Schuhe waren nach anderthalb Monaten kaputt, ich habe dann jetzt wieder Chucks, ich glaube erstmals in blau, weil es grau nicht mehr gab.
Zitat von JackOfAllTrades im Beitrag #1173@Marla Singer und @G. Freeman Ich wäre dann so weit. Fifa 20 ist installiert. Zeit habe ich dann in anderthalb Wochen. Willst du, Marla, mir deinen PSN-Namen verraten? Meiner heißt sinnigerweise TomStephie (geschickt gewählt).
Ich habe noch hin und herüberlegt, ob ich es kaufen soll, weil die Zeit zum zocken momentan ja stärker begrenzt ist und ich mich eigentlich eh nur dabei ärgere, aber jetzt werde ich es doch bestellen. Melde mich noch mal, wenn es eingetrudelt ist und ich PS+ reaktiviert habe.
Heavy Rotation → ◉ Fleetwood Mac - Tango in the Night ◉ Bonobo - Black Sands ◉ The Decemberists - As It Ever Was, So It Will Be Again ◉ Interpol - Our Love to Admire ◉ Skeewiff - Something Like That?
Das ist ja nicht mein Erster; im Kaufberatung-Thread habe ich ja geschrieben, dass ich nicht damit gerechnet hatte, wieder zu lenovo zu greifen. Aber der hier fühlt sich großartig an, mir war es in Sachen Haptik schon wichtig, ein komplettes Alu-Gehäuse zu bekommen. Nie wieder Plastik.
Fifa ist auf dem Weg! Muss mich dann aber erstmal einspielen, hab glaube ich seit Februar nicht mehr gespielt.
Heavy Rotation → ◉ Fleetwood Mac - Tango in the Night ◉ Bonobo - Black Sands ◉ The Decemberists - As It Ever Was, So It Will Be Again ◉ Interpol - Our Love to Admire ◉ Skeewiff - Something Like That?