Für mich persönlich steht es da -1:-1, also enthalte ich mich natürlich.
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
Entscheidung: Auch die Stimme und insgesamt angenehmer zu hören.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Ich habe doch gar nicht wegen der Stimme entschieden, sondern nur geschrieben, an wen meine Stimme geht. Aber jetzt wo ich darüber nachdenke, ändert sich meine Entscheidung dadurch nicht, auch stimmlich bin ich im Team Black Midi.
Respekt, der Song von Black Midi ist ja sogar noch nerviger als "Science Fair" von der Konkurrenz. Da ich aber den Rest der Black Country, New Road-Platte ganz gut finde, entscheid ich mich für jene.
Beide vorher noch nie gehört, beide hier vorgestellten Songs für eher anstrengend befunden. Aber Black Country, New Road klingt eher, als könnte das was für mich sein. (Zumal beide Songs durchaus das Potenzial haben, Grower zu sein. Das weiß ich aber naturgemäß erst, wenn ich sie noch ein paar Mal gehört habe. Bei Black Midi weiß ich nicht, ob ich das will ...)
You all want the whole world to be changed so you will be different.
Wenn es Dir um Pop-Appeal geht, ist das am ehesten bei "Talking Heads" (Black Midi") und...öh.. BCNR haben sowas nicht, "Athens France" eventuell, die neue Version.
Ich kenne den Song von Black Country, New Road nicht, würde aber blind für den stimmen. Das Black Midi Album habe ich mir angehört, weil es überall so bejubelt wurde und befand, dass das mit die schlimmste Musik ist, die ich bislang gehört habe. Macht böse Kopfschmerzen. Da ich mich bei der Wahl des besten Albums ever auf Facebook aber sehr darüber aufgeregt habe, wenn Leute abstimmen, die nicht beide Alben gehört haben, stimme ich hier außer Konkurrenz.
Die treuesten Konsumenten und die Herrscher aller Konten konnten nicht verhindern, dass die Revolution aus ihren Kindern Studenten und die Zeit aus ihnen Empfänger von Renten machte. Die Türen