Wobei ich dem Turbokapitalismus auch zutraue, China kleinzukriegen. Die KP ist ja auch nur noch ein Potemkinsches Dorf und inszeniert sich nur noch als eiserne Faust. Irgendwann wird auch dieses System kollabieren. Dann haben wir noch verschiedene Landesteile und Volksstämme, die dann Morgenluft wittern werden ... Hong Kong, Tibet, die Uiguren. Wenn es irgendwo beginnt zu bröckeln und eine Führung nicht mehr in der Lage ist, den Laden restlos zusammenzuhalten, beginnen die Auflösungserscheinungen.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Zitat von King Bronkowitz im Beitrag #407Wobei ich dem Turbokapitalismus auch zutraue, China kleinzukriegen.
hm, ich fürchte, dass turbokapitalismus gepaart mit totalitarismus, wie eben in china praktiziert, die ideale staatsform ist, um die bestehenden verhältnisse zu zementieren.
Ich weiß nicht, ob ich das Video von Trump schlimmer finde oder seinen letzten Tweet, der übersetzt heißt: "Das habt ihr jetzt vom Wahlbetrug."
Aber ein Präsident, der Terroristen sagt, dass er sie liebt: Tiefer geht (n)immer.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Twitter hat Trump gerade für zwölf Stunden gesperrt und angedroht, ihm sein Spielzeug wegzunehmen, wenn er weitermacht...
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Ich habe ja die leise Hoffnung, dass dieser Vorfall eine Übereinkunft der Anständigen in der Bevölkerung hervorruft und sich auch größere Teile der Konservativen endlich klar positionieren. Und damit meine ich nicht (nur) die Abgeordneten sondern vor allem die Wähler. Ein riesiger Teil Langzeitverirrte würde es wohl in jedem Fall geben, aber ich mag mir einfach nicht vorstellen, dass diese Bilder von 40 Millionen Trumpwählern akzeptiert werden.
Zitat von Quork im Beitrag #413Ich habe ja die leise Hoffnung, dass dieser Vorfall eine Übereinkunft der Anständigen in der Bevölkerung hervorruft und sich auch größere Teile der Konservativen endlich klar positionieren. Und damit meine ich nicht (nur) die Abgeordneten sondern vor allem die Wähler. Ein riesiger Teil Langzeitverirrte würde es wohl in jedem Fall geben, aber ich mag mir einfach nicht vorstellen, dass diese Bilder von 40 Millionen Trumpwählern akzeptiert werden.
Ich finde, die Wahl in Georgia geht bereits in diese Richtung. Beide Senatoren-Sitze gingen an die Demokraten, in einem tief republikanisch geprägten Bundesstaat im Süden. Einen der beiden Sitze darf in Zukunft ein Afroamerikaner bekleiden. Da hatte eine signifikante Anzahl WählerInnen offenbar die Schnauze gestrichen voll von Trump und seinen Spielchen.
☟ smog in berlin. nichts wie hin. weil du mich küsst, bin ich kein tourist.
Es ist nur leider nicht gestern entstanden, sondern als die BlackLivesMatter-Demostranten vor der Tür standen. Wieso nicht der selbe Aufwand betrieben wurde, als sich nach Tagen der Ankündigung der christlich-faschistische Dreck und Bodensatz der westlichen Zivilisation am Eingang versammelt hat, dürfte wohl auch klar sein.
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
Natürlich. Es konnte doch niemand ahnen, dass die sonst so freundlichen, wohlerzogenen und friedliebenden Trump-Anhänger urplötzlich gewalttätig werden. Das sind schließlich alles Weiße!
Mir graut vor den nächsten zwei Wochen, Trump soll in noch instabilerem Zustand sein als ohenhin schon.
Ich hoffe, dass sich die Republikaner noch in irgendeiner Form von Trump distanzieren werden. Wenn ihn schon bis zu diesem Zeitpunkt niemand aus den eigenen Reihen stoppen wollte.