Zitat von tenno im Beitrag #446am rande: gestern und vorgestern hab ich auf inforadio und noch irgendwo anders mindestens sechsmal sinngemäß die formulierung gehört "solche bilder [vom capitol] hat sich wohl noch vor wenigen tagen niemand vorstellen können." ach fickt euch doch, redakteure. ich habe mir vier jahre lang redlich mühe gegeben, es mir nicht jeden tag vorzustellen. und ich kenne kaum jemanden, dem es nicht auch so ging.
zum einen das. und zum anderen kann ich es echt nicht mehr hoeren, wenn sofort jemand gesprungen kommt und "ABER DIE ANTIFA" von sich geben muss. "ich bin weder links noch rechts, ich bin gegen alle extreme". leckt mich doch.
Das ist das gleiche Schema wie bei "Black Lives Matter" versus "All Lives Matter".
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Zitat von drosophila im Beitrag #449und zum anderen kann ich es echt nicht mehr hoeren, wenn sofort jemand gesprungen kommt und "ABER DIE ANTIFA" von sich geben muss. "ich bin weder links noch rechts, ich bin gegen alle extreme". leckt mich doch.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Der Typ mit dem Silberblick, der neben dem Q-Typen steht, ist übrigens gefeuert worden. Denn er hat bei der Erstürmung des Kapitols seinen Arbeitsausweis mit Firmenlogo umhängen gehabt, was den Arbeitgeber (eine Direktmarketing-Firma) wohl nicht so lustig fand.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Trump erkundigt sich also gerade, wie er sich selbst begnadigen kann...
Da geht einem der Arsch auf Grundeis!
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Das geht schon aus einem ganz einfachen Grund nicht: Begnadigt werden kann nur, wer bereits verurteilt ist. Trump wurde noch nicht einmal verklagt. Das kommt alles noch.
☟ smog in berlin. nichts wie hin. weil du mich küsst, bin ich kein tourist.
Vielleicht hilft ja die "Du kommst aus dem Gefängnis frei"-Karte?
Ein Präsident kann generell nur Begnadigungen für Bundesverbrechen erteilen, für Delikte, die auf Staatenebene verhandelt werden gilt das nicht. Seine Steuersache wird z.B. im Staat New York ermittelt.
Die ehemalige Trump-Anwältin Sidney Powell hält ja den Ausgang der US-Wahl für gefälscht und sieht Donald Trump als Gewinner. Aus ihrer Sicht wurde Bidens Wahlsieg von südamerikanischen und asiatischen Kommunisten finanziert.
Zudem beschuldigte Sidney Powell die Wahlmaschinenfirma Dominion, das diverse Trump-Stimmen illegal zugunsten von Joe Biden gezählt worden seien.
Nun gibt es die Quittung für diese Verschwörungstheoretikerin: das Unternehmen Dominion hat Sidney Powell wegen Verleumdung verklagt und verlangt 1,3 Milliarden US-Dollar Schadensersatz.
"Good taste is the worst vice ever invented" (Edith Sitwell)