Zitat von CobraBora im Beitrag #420Natürlich. Es konnte doch niemand ahnen, dass die sonst so freundlichen, wohlerzogenen und friedliebenden Trump-Anhänger urplötzlich gewalttätig werden. Das sind schließlich alles Weiße!
Mir graut vor den nächsten zwei Wochen, Trump soll in noch instabilerem Zustand sein als ohenhin schon.
Angeblich hat Trump schon zugesagt, dass die Amtsübergabe reibungslos verlaufen soll. Der Druck aus den eigenen Reihen ist bereits immens. Es wird auch über die Möglichkeit der Amtsenthebung gesprochen, die vom Vizepräsidenten ausgesprochen werden kann, wenn der Präsident (geistig) nicht mehr in der Lage ist, die Amtsgeschäfte weiter zu führen. Pence selbst ist verärgert darüber, wie Trump ihn öffentlich zum Verfassungsbruch aufgefordert hat, obwohl er zuvor schon erklärt hat, dass er das nicht tun würde. Und das, nachdem er 4 Jahre treu(doof) zu ihm gehalten hat.
☟ smog in berlin. nichts wie hin. weil du mich küsst, bin ich kein tourist.
Zitat von CobraBora im Beitrag #420Natürlich. Es konnte doch niemand ahnen, dass die sonst so freundlichen, wohlerzogenen und friedliebenden Trump-Anhänger urplötzlich gewalttätig werden. Das sind schließlich alles Weiße!
Mir graut vor den nächsten zwei Wochen, Trump soll in noch instabilerem Zustand sein als ohenhin schon.
Angeblich hat Trump schon zugesagt, dass die Amtsübergabe reibungslos verlaufen soll. Der Druck aus den eigenen Reihen ist bereits immens. Es wird auch über die Möglichkeit der Amtsenthebung gesprochen, die vom Vizepräsidenten ausgesprochen werden kann, wenn der Präsident (geistig) nicht mehr in der Lage ist, die Amtsgeschäfte weiter zu führen. Pence selbst ist verärgert darüber, wie Trump ihn öffentlich zum Verfassungsbruch aufgefordert hat, obwohl er zuvor schon erklärt hat, dass er das nicht tun würde. Und das, nachdem er 4 Jahre treu(doof) zu ihm gehalten hat.
Die Zusage zur geordneten Übergabe scheint allerdings weniger der eigenen Überzeugung zu entspringen, als vielmehr dem Druck einer möglichen Amtsenthebung und einer größeren Reihe von Rücktritten in seinem Stab. Ich glaube es erst, wenn es soweit ist.
Amtsenthebung wäre schön, dann könnte er auch nicht mehr antreten beim nächsten Mal.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Bei Randy Quaid ist auch Hopfen und Malz verloren:
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Zitat von faxefaxe im Beitrag #427https://twitter.com/ntarnopolsky/status/1347256964426956801?s=21
Aufpassen. Es kann sein, dass das nicht beim Sturm des Kapitols aufgezeichnet wurde, sondern vor seiner Ansprache am Nachmittag.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Das glaube ich. Das Video von Jon Voight wollte ich dann auch nicht posten. Ariel Pink und John Maus waren immerhin im Washington gestern. Ein Mitglied von Iced Earth hat das Capitol mitgestürmt.
Man sieht dem Video allerdings nicht an, wann es aufgenommen wurde, oder? Auf den Bildschirmen sieht es noch nicht nach dem Sturm auf das Gebäude aus, oder?
Edit: Huch, Jacks Post habe ich eben nicht gesehen. What he says.
Ich glaube nicht, dass während der Ausschreitungen im Keller des Capitols laut Musik angemacht wurde, also beim besten Willen nicht. Ich frage mich allerdings schon, was es aus deren Sicht zu feiern gab.
☟ smog in berlin. nichts wie hin. weil du mich küsst, bin ich kein tourist.
Das wollte ich nicht suggerieren, mit Sicherheit vorher. Für mich sieht es aber so aus, als ob man sich da in einer Art War Room für das warm trinkt, was da kommt.