Zitat von Olsen im Beitrag #60Ich glaube schon, dass es auch in dem Bereich Leute gibt, die ihre Musik mit Herzblut schreiben, aufnehmen und performen.
Aber ein ganzes Magazin wird sich für die beiden kaum lohnen.
☟ smog in berlin. nichts wie hin. weil du mich küsst, bin ich kein tourist.
Zitat von Olsen im Beitrag #60Ich glaube schon, dass es auch in dem Bereich Leute gibt, die ihre Musik mit Herzblut schreiben, aufnehmen und performen.
Aber ein ganzes Magazin wird sich für die beiden kaum lohnen.
Mich würde ja interessieren, ob Alexander Marcus bei denen ein Thema ist.
Ich lese das gerade, gabs hier am Bahnhofskiosk. Schon sehr interessant und gut gemacht - zu jedem Thema ein aktueller, aus heutiger Sicht beschreibender Artikel, gefolgt von damaligen Artikeln aus NME oder Melody Maker.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Bin bei der Groove auch mit Abo dabei und auch eher aus Prinzip denn Überzeugung. Obwohl ich für den Hinweis auf das Bell Tower Album schon dankbar bin.
Anfangs war es ja mehr eine Unterstützungsgeste von mir. Inhalte waren keine drauf, also wollte ich für mein 1/2 Jahres-Abo ein wenig in den alten Ausgaben lesen. Das hat auf dem Ipad schlicht nicht funktioniert. Egal welches Ausgabe ich angetestet habe, weiter als bis zur 10. Seite oder so bin ich nie gekommen.
Auf einen freundlichen Hinweis von mir kam nie eine Antwort. Fand ich absolut schwach. Sowohl von technischer Seite her als auch von der Betreuung der Unterstützer.
Das Spex-Abo hatte ich nie, aber für das Archiv hätte ich mir das nochmal überlegt. Ich hab' das Heft aber eh sehr selten gekauft. Aktuell war ich eigentlich nur beim Podcast dabei, auch der wird ab sofort übrigens nur noch monatlich produziert.
Zitat von violvoic im Beitrag #73Auf einen freundlichen Hinweis von mir kam nie eine Antwort. Fand ich absolut schwach. Sowohl von technischer Seite her als auch von der Betreuung der Unterstützer.
Mein spex-Abo ist vor gut einem Jahr ausgelaufen. Ich wollte dann aus Gründen der Unterstützung verlängern. Bei der Verlängerung gab es bei ihnen wohl technische Probleme mit meinem Account. Der Kundendienst hat allerdings auf keine einzige Frage reagiert. Irgendwann hat sich Dennis Pohl darum gekümmert, der auf eine facebook-Anfrage reagiert hat und dem das Ganze peinlich war. Es gab ein paar Mailwechsel, aber der Kundendienst hat weiterhin keine Regung gezeigt. Dann wurde es auch mir zu blöd