Roy Black und Udo Jürgens sind Namen und als solche erkennbar. Bei "eagles of Death Metal" stolpere auch ich und muss unterbewusst erstmal überlegen, was das ist und ob Death Metal Genrebezeichnung ist oder zum Namen gehört, wenn keine Anführung da ist.
... bzw. wir wissen noch nicht, ob wir jetzt immer noch den Silvester-Trip nach Paris unternehmen oder nicht und es wird wohl auch noch eine Weile dauern. Die Tendenz schwankt stündlich.
... bin gerade völlig sprachlos. seit monaten pflastere ich (im konzert mit ein paar bekannten) in regelmäßigen abständen hinweise auf die ekligkeit des anonymous.kollektiv-betreibers mario rönsch in meine und anderer leute timeline, und schicke ihnen ggf auch mal eine pn. ein paar von den adressaten erweisen sich als nichtreaktiv, und einige von denen hab ich auch schon entfreundet (hauptsächlich aus anderen gründen, aber das passte da ganz gut). andere wiederum hab ich gelassen, weil ich keinen bösen willen, sondern einfach ignoranz und/oder himmelschreiende naivität ins feld führen muss. und siehe: ein bekannter, der im normalfall das halbe gesichtsbuch mit schamanischen friedensgebeten und chakrareinigenden kitschbildern vollmüllt (und demzufolge täglich ca neununddrölfzig stunden online sein muss), hat es nach ca einem jahr endlich auch verstanden. allerdings nicht durch meine bislang ca zehn hinweise, sondern den einer bekannten (auf meine bitte hin). *kopfaufdentischhau*
... hatte gerade den geistesblitz, in der schule etwas projektartiges mit schimmel zu machen. also verschiedene schimmelsorten züchten, beobachten, beschreiben etc. hat jemand von euch vielleicht ahnung von schimmel? außer dem auf den tellern, die in des kindes zimmer rumstehen, habe ich recht wenig berührung mit sowas.
... habe jetzt endlich Wintereifen drauf. Der Temperatursturz kann kommen.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Zitat von Johnny Ryall im Beitrag #399... habe jetzt endlich Wintereifen drauf. Der Temperatursturz kann kommen.
... schließe mich dieser Aussage voll umfänglich an.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Echt? Für mich gehören ordentliche Minusgrade zu einem richtigen Winter unbedingt dazu. Mir ist aber sehr wohl bewusst, dass Menschen, die draußen leben und/oder arbeiten, dies vielleicht anders sehen.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Zitat von beth im Beitrag #398... hatte gerade den geistesblitz, in der schule etwas projektartiges mit schimmel zu machen. also verschiedene schimmelsorten züchten, beobachten, beschreiben etc. hat jemand von euch vielleicht ahnung von schimmel? außer dem auf den tellern, die in des kindes zimmer rumstehen, habe ich recht wenig berührung mit sowas.
Die hier können Dir bestimmt helfen, die sind auch sehr lustig.