...bin nach zwei Wochen Urlaub in Norddeutschland überrascht, wie trocken es hier ist. Mannheim wirkt fast wie eine Wüstenstadt.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
...bin laut Check-up kerngesund (bis auf das Übliche: Leichter Bluthochdruck und leicht erhöhtes böses Cholesterin - da gehe ich aber davon aus, dass sich das bessert, wenn ich mich selbst wieder versorge).
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Raus auf den Balkon balanciert. Mußte dabei mit dem Handtuch immer umgreifen, weil das Vieh gekrabbelt ist, und die sind echt schnell. War jetzt schon die dritte, die ich in der Wohnung hatte. Die werden hier echt zur Seuche.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
hübsche spinne <3 ich würde die ja in der wohnung behalten. hilft super gegen mücken. ich hab derzeit gut 25 stück in der wohnung. von zitterspinnen über zartspinnen bis kreuzspinnen alles dabei.
Oh mein Gott. Ich versuche, meinen Urängsten gegenüber Spinnen entspannt zu begegnen, aber bei 25 Stück wäre Schluss und man würde mich noch kurz vor Köln in meinem Auto schreien hören, auf der Rückfahrt.