Zitat von oasupp im Beitrag #5992haben sie namen? ich überlege noch...
führer hab ich das noch so gemacht. inzwischen heißen alle einfach frau spinne.
Beim Führer haben wir doch noch ganz andere Sachen gemacht...
Zu Diskussion: Iiiih, Spinnen!
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Ja, ich tippe derzeit enorm schlampig, meine Buchstabendreher sind schlimmer denn je und die Autokorrektur macht's nicht besser. Keine Ahnung, was los ist, aber mir fällt das selbst auch auf, dass ich enorm fehlerhaft schreibe derzeit.
spinnen sind neben florfliegen und marienkäfern die einzigen haustiere, die ich toleriere. die letzteren beiden werden allerdings auch nach draußen verfrachtet, weil sie da einfach besser aufgehoben sind. ich mag spinnen (nicht umsonst war ich im studium während unserer zoologischen exkursion in südfrankreich in der gruppe "crustaceen & arachniden").
Heavy Rotation → ◉ Fleetwood Mac - Tango in the Night ◉ Bonobo - Black Sands ◉ The Decemberists - As It Ever Was, So It Will Be Again ◉ Interpol - Our Love to Admire ◉ Skeewiff - Something Like That?
Spinnen mag ich nicht unbedingt auf mir (oder meinen Handtüchern) haben, aber in der Wohnung dürfen sie auch bleiben. Halt nicht im Schlafzimmer, das ist mir zu privat. Allerdings wohnt hier derzeit nur eine, glaube ich, denn ich hab sie selbst noch nie gesehen - nur ein Netz.
You all want the whole world to be changed so you will be different.
mich haben spinnen schon als kind fasziniert. neben haien, walen und kraken, die heute noch zu meinen lieblingstieren gehören, hatte ich immer schon eine große liebe zu spinnentieren. ich bin regelrecht versunken in meinem spinnenbuch und habe in der volksschule auch ein referat über spinnen gehalten. großartige tiere einfach. demnächst im quiz. be prepared!
Zitat von zickzack im Beitrag #6008... sitze gerade beim Minigolfplatz neben dem Bodenseestadion. Da spielen die Toten Hosen. Grausig, aber der Wein ist günstig.
war gestern mal wieder auf einer 80er - Party im Substage. Hatte mich echt drauf gefreut, weil ich da bei jeder Gelegenheit auch allein hingegangen bin und echt Spaß hatte, aber nach einer Stunde bin ich geflüchtet. Früher waren die echt mal lustig, aber mittlerweile hat das Ganze etwas Verzweifeltes. Wenn ich in die Alte Hackerei gehe, sind auch alle in meinem Alter, aber es ist alles ungezwungen; es fehlt dieses "sich mit aller Gewalt an etwas klammern, was unwiederbringlich verloren ist", was gestern wie ein Odium über der ganzen Veranstaltung hing. Man tanzt halt einfach auf verschiedene Musik, hat Spaß und genießt das Hier und Jetzt. Ich habe mich schon lange nicht mehr dermaßen fehl am Platz gefühlt wie gestern. Das war so ... trostlos. Keine Ahnung, ob das jemand nachvollziehen kann.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.