Zitat von G. Freeman im Beitrag #5897... melde mich aus dem Urlaub zurück. Eine ganz wundervolle Woche war das (bisschen zu heiß allerdings). Mehr vielleicht später.
Ich habe ganz neidisch die Fotos auf Insta verfolgt. Scheint eine sehenswerte Stadt zu sein.
Zitat von zickzack im Beitrag #5900...sitze in Zürich und warte auf Billie Eilish.
Sitze zu Hause und bin ganz schön neidish
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
... hab gerade mal ein Drittel der Erstfassung meines aktuellen Romans geschrieben* und kämpfe mit jeder beschissenen Seite**. Es nervt. Ich hasse es, Bücher zu schreiben!*** Warum hab ich mir diesen Job ausgesucht?**** Warum bin ich nicht einfach in der IT geblieben?***** Ich könnte viel mehr Geld verdienen und hätte nach Feierabend auch wirklich frei.******
* Immerhin! Und es sind fast 80 Seiten. Es könnte also ein Roman "normaler" Länge werden und nicht schon wieder "einfach nur" eine Novelle.
** Vermutlich, weil ich mich nicht jeden Tag dransetze, wie ich es eigentlich geplant hatte.
*** Aber nicht so sehr, wie ich alle meine anderen Jobs davor gehasst habe.
**** Hab ich nicht, ist halt so passiert.
***** Ich wurde von dem Bonzen-Arsch, der mein letzter Chef war,wegen Krankheit rausgeworfen.
****** "Mehr Geld" schon, "viel mehr Geld" leider nicht, weil weiblich. Und Feierabend bringt herzlich wenig, wenn man ihn nicht genießen kann, weil man am nächsten Morgen schon wieder in die Hassfabrik muss.
You all want the whole world to be changed so you will be different.
Zitat von Mory im Beitrag #5902... hab gerade mal ein Drittel der Erstfassung meines aktuellen Romans geschrieben* und kämpfe mit jeder beschissenen Seite**. Es nervt. Ich hasse es, Bücher zu schreiben!*** Warum hab ich mir diesen Job ausgesucht?**** Warum bin ich nicht einfach in der IT geblieben?***** Ich könnte viel mehr Geld verdienen und hätte nach Feierabend auch wirklich frei.******
Weil dann nicht wir alle gespannt auf das Ergebnis warten würden?
... habe versucht, ein wenig zu übersetzen. Grandiose vier Seiten - besser als nix, jetzt liegen nur noch 80 vor mir. Zwei Drittel sind geschafft. Leider kann ich mich nicht konzentieren, also höre ich erst mal auf und versuche es mit Yoga.
Zitat von Anorak Twin im Beitrag #5904Weil dann nicht wir alle gespannt auf das Ergebnis warten würden?
You all want the whole world to be changed so you will be different.
Zitat von Mory im Beitrag #5902... hab gerade mal ein Drittel der Erstfassung meines aktuellen Romans geschrieben* und kämpfe mit jeder beschissenen Seite**. Es nervt. Ich hasse es, Bücher zu schreiben!*** Warum hab ich mir diesen Job ausgesucht?**** Warum bin ich nicht einfach in der IT geblieben?***** Ich könnte viel mehr Geld verdienen und hätte nach Feierabend auch wirklich frei.******
Weil dann nicht wir alle gespannt auf das Ergebnis warten würden?
oh. ich mach die IT in der schule und warte ständig gespannt auf ergebnisse. seit 2,5 jahren zum beispiel auf die umstellung auf win10.