...habe die Steuer abgegeben. Ich muss nach der Berechnung 611 Euro nachzahlen. Könnte mit dem Kurzarbeitergeld zutun haben. Zum Glück hat meine Software einen Prüfer, denn ich hatte mich in einer Zeile vertan - ein Fehler, der mich 120 Euro gekostet hätte.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
plane, mir über Helpling eine regelmäßige Reinigungskraft anzuschaffen, weil mir das auf Dauer zuviel wird, so eine große Wohnung allein in Schuß zu halten. Hat irgendjemand Erfahrung damit?
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
... bin immer noch müde, aber auch immer noch sehr stolz auf mich. gestern beim pupquiz war die frage nach einer argentinischen tennisspielierin, die auch ein eigenes parfum kreiert hat. und weil ich als kind so viel ferngesehen habe und vor allem viel werbung geschaut habe, konnte ich das tatsächlich noch aus dem hintersten winkel meines gehirns rauskramen: gabriela sabatini. ich find's einfach extrem faszinierend, wie tief kindheitserinnerungen verankert sind und wie man durch einen winzigen trigger plötzlich wieder einen 90er-jahre-werbespot vor augen hat.
"Schwefelwasserstoff", sagt Google. Wieder was gelernt. Ging seit meiner frühen Jugend vom Methan als Übeltäter aus, und ich habe ich das nie nachgeprüft. Chemie: als Schulfach für mich kompletter Horror. Hat mich nie die Bohne interessiert, hab ich nie kapiert und hatte auch kein Interesse, das jemals zu kapieren. War froh, daß ich das in der K1 (das war die 12. im zweiten Bildungsweg) abwählen konnte, das hätte mir vor dem Abi noch manchen Zahn gezogen. Lustig, daß sich mein Vater nach meiner Mittleren Reife in den Kopf gesetzt hatte, mich ausgerechnet in der BASF unterzubringen. Keine Ahnung, wie er auf die Idee kam, aber bekanntlich wurde daraus auch nix.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.