...brauche bei manchen Themen echt jemanden, der mich an die Hand nimmt. Wir überlegen schon lange, uns Photovoltaik aufs Dach tackern zu lassen und wahrscheinlich wäre das auch kompromisslos richtig, den Vertrag gleich zu unterschreiben. Aber da etwas im Wert von 20000€ zu kaufen, fällt mir unendlich schwer. Schön wären Eltern-ähnliche Rentner, die man sich mieten kann und die einen dann in gewissen Situationen die Hand auf die Schulter legen und einem zunicken, dass das schon die richtige Entscheidung ist.
Wie wir jemals ein Haus kaufen konnten, ist mir heute noch ein Rätsel.
Warum nicht erstmal bei der Verbraucherzentrale schlau machen? Die sind unabhängig und quatschen euch nichts auf. Bei so einer Summe würde ich nicht nur auf den Bauch oder auf fremde Rentner hören.
...habe das Gefühl, dass mein Computer mich ganz subtil in eine Identitätskrise stürzen möchte!
Bild entfernt (keine Rechte)
I'm a septic tank half full kind of guy / got a twinkle in my eye / that I've been told is just astigmatism / I've got a s-skip in my step like / the undead half risen
wollte ja eigentlich keinen Mitbewohner mehr, aber momentan lebt ein Kumpel von mir bereits seit zwei Wochen im ehemaligen Arbeitszimmer meiner Exfrau, der hier einen IT - Job gefunden hat und eine Wohnung sucht. Macht meistens Home Office, geht einkaufen, erledigt Hausarbeiten und ist ansonsten kaum merklich vorhanden. Läuft.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Jetzt musst du dir also wieder eine Hose anziehen?
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Ja. Man ist leider etwas eingeschränkt, wenn man mit jemandem zusammenlebt, mit dem man keine Beziehung führt. Manchmal nervt es schon, nicht einfach nackt durch die Wohnung laufen und unter die Dusche steigen zu können. Würde glaube ich auch niemanden stören, aber es fühlt sich seltsam an.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
weiß ja nicht, wie es euch geht, wenn ihr diese Werbung seht, aber: hätte ich eine ca. achtjährige Tochter, die Milkaschokolade in den Boden pflanzt in der Hoffnung, daß dann ein Milkabaum wächst, hätte ich die ernsthafte Befürchtung, daß sie bei der Geburt versehentlich lobotomiert wurde.
ich war glaub ich noch nicht ganz acht, aber sechs oder sieben bestimmt, als ich einen der nussbonbons meiner oma in ihr vorgartenbeet versenkte, in ebenjener hoffnung.
Ach, dafür hatte ich noch mit 10 oder 11 die ernsthafte Befürchtung, mich bei Vollmond irgendwann in einen Werwolf zu verwandeln. Hatte diesen Kopfschuß mal als relativ kleines Kind abbekommen und wurde ihn ewig nicht mehr los.
Ich hatte nicht mal Erfolg mit dem Vergraben eines Apfelbutzens (oder war es ein Kirschkern?), da war ich eher 4 oder 5. Das war dann für ein paar Jahrzehnte das Ende meiner gärtnerischen Ambitionen.