Haha, da schau ich auch öfter rein, aber nicht, um zu entschleunigen, sondern um nachzuschauen, wo meine Schiffe abgeblieben sind.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
"Meine" im Sinne von welche, die im Auftrag der Firma fahren, für die ich arbeite.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
... schäme mich für das, was ich meinen Kunden und Kundinnen antue. Gerade muss ich einen alten Text von mir nach dem Lektorat überarbeiten und hasse es sehr.
You all want the whole world to be changed so you will be different.
Zitat von Johnny Ryall im Beitrag #7234"Meine" im Sinne von welche, die im Auftrag der Firma fahren, für die ich arbeite.
Zu spät, deine Tarnung ist aufgeflogen, Onassis!
I'm a septic tank half full kind of guy / got a twinkle in my eye / that I've been told is just astigmatism / I've got a s-skip in my step like / the undead half risen
... hatte heute nachmittag die zweite runde im bewerbungsprozess und der neue vielleicht-chef hat sich echt viel mühe gegeben, mir die kreativen spielräume des jobs zu verkaufen. ich fürchte nur, dass methodisch kreativer spielraum zu wenig ist für mich ist. ich bring so gern sachen auf bühnen und konzipiere dinge; das wäre dort alles nur in einem sehr engen rahmen möglich. zwar haben sie mir angeboten, die präventionsworkshops auszubauen und in die öffentlichkeitsarbeit zu gehen, aber halt auch nur mit 30%. mich reizt der job total und gleichzeitig hab ich die befürchtungen, dass ich kreativ verdurste. ich glaub, ich muss nochmal ausloten, wie viel beratung und wie viel prävention wirklich drin wäre. vielleicht könnte auch ich ein angebot machen. mal schauen.
...würde mich jetzt gerne in einer Jammerorgie ergehen, aber ich weiß, wenn ich dem Drang nachgebe, wird's nur noch schlimmer. Stattdessen sollte ich was Positives tun. Lachyoga, Ungarisch lernen oder Vogelhäuschen bauen. Aber ich hab keine Energie. Bin froh, dass es für Bücher lesen, Musik hören und Dummbatz posten reicht.
Moment, war das jetzt Gejammer?
I'm a septic tank half full kind of guy / got a twinkle in my eye / that I've been told is just astigmatism / I've got a s-skip in my step like / the undead half risen
Warum denke ich bei Deinem letzten Satz an dieses Lied?
Ich hoffe, Du fühlst Dich weiterhin gut genug, um zumindest weiter fleißig Wörter in die Threads zu setzen. Es ist ja anscheinend wieder nur ein Ding zwischen Dir und Dir selbst, wir kommen gut mit Dir klar
... habe aufräumen und putzen geschafft. Jetzt müsste ich noch saugen, die Wäsche machen, das Bett beziehen, den Müll wegbringen, den Geschirrspüler anstellen, die Wachsreste entfernen und kochen und dann nochmal die Küche sauber machen. Kann ich bitte das Lego zum Spielen haben stattdessen?
... wünschte, ich wäre nicht so furchtbar nüchtern. Und ich wünschte, meine Wohnung wäre weniger dreckig. Beides wird sich allerdings heute nicht mehr ändern.
You all want the whole world to be changed so you will be different.