Hier, Leute, ihr macht mich fertig: Blut & Gemetzel in Horrorfilmen, fieseste Folter in Büchern - alles klein Problem. Pfote erwähnt einmal (!) eine Zecke, die ihre Beute aktiv angeht - zack, Albträume.
You all want the whole world to be changed so you will be different.
Vielleicht sollte man einen Horrorfilm mit mutierten Riesenzecken drehen. Time is TICKing - Im langen Gras lauert der Tod
I'm a septic tank half full kind of guy / got a twinkle in my eye / that I've been told is just astigmatism / I've got a s-skip in my step like / the undead half risen
ZitatProblem teens in Los Angeles join an inner-city wilderness project in and attempt to get back in touch with life's priorities, led by do-gooders Holly and Charles. When they get to the campsite, they begin having problems adjusting to the wild life, particularly local marijuana growers using herbal steroids to accelerate plant growth, and the mutated ticks that the leaky steroid system has created.
Also Zecken auf Steroiden. Goil! Allerdings sind Zecken keine Insekten, das gibt Abzüge in der B-Note.
I'm a septic tank half full kind of guy / got a twinkle in my eye / that I've been told is just astigmatism / I've got a s-skip in my step like / the undead half risen
hab's ja nur für ein Gerücht gehalten, aber seit ich nicht mehr rauche, bin ich nur noch am Fressen. In Ermangelung anderer Snacks vertilge ich gerade ein Marmeladenbrot nach dem anderen, nachdem ich bereits zwei warme Mahlzeiten heute hatte. Hatte ja schonmal ein halbes Jahr aufgehört, aber damals blieb mein Eßverhalten gleich. Frage mich gerade, was jetzt los ist. Nun, das Zunehmen schadet mir bestimmt nicht. Mal sehen, ob ich in diesem Leben nochmal über 70 Kilo komme, bis jetzt war 65 die absolute Grenze.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Bin ja an zwei Abenden rückfällig geworden, hab mir aber keine Schachtel geholt. Setze mich auch nicht unter Druck und spare mir Selbstvorwürfe, wenn ich mal wieder eine rauche. Aber an zwei Abenden in acht Tagen geschnorrte geraucht zu haben (und sonst nicht) ist zumindest mal ein Schritt in die richtige Richtung.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Zitat von King Bronkowitz im Beitrag #7312hab's ja nur für ein Gerücht gehalten, aber seit ich nicht mehr rauche, bin ich nur noch am Fressen. In Ermangelung anderer Snacks vertilge ich gerade ein Marmeladenbrot nach dem anderen, nachdem ich bereits zwei warme Mahlzeiten heute hatte. Hatte ja schonmal ein halbes Jahr aufgehört, aber damals blieb mein Eßverhalten gleich. Frage mich gerade, was jetzt los ist. Nun, das Zunehmen schadet mir bestimmt nicht. Mal sehen, ob ich in diesem Leben nochmal über 70 Kilo komme, bis jetzt war 65 die absolute Grenze.
Seit ich vor gut 6 Jahren mit dem Rauchen aufgehört habe (habe sehr stark geraucht ...), habe ich ca. 14 Kilo zugenommen (vorher 70 Kilo, jetzt 84 Kilo bei 184 cm Körpergröße). Vorher war ich an der Unterkante vom Normalgewicht, nun befinde ich mich an der Oberkante vom Normalgewicht (lt. BMI für mein Alter). Mit viel Bewegung und guter Ernährung kann ich das Gewicht jetzt halten. Das dürfte dir auch gelingen, zumal dein Essverhalten sich ohnehin wieder regulieren wird, wenn du erst einmal längere Zeit nicht mehr geraucht hast. Die zusätzlichen Kilos haben sich auch relativ gut verteilt ... bis auf das kleine Bäuchlein, das ich jetzt habe
Also dran bleiben ... es lohnt sich
P.S.: Würde an deiner Stelle konsequent gar nicht mehr rauchen, also auch nicht schnorren zwischendurch ... dadurch machst du dir das Leben (bzw. das Aufhören) nur schwerer.
Das ganze Unglück der Menschen rührt allein daher, dass sie nicht ruhig in einem Zimmer zu bleiben vermögen. (Blaise Pascal)
Zitat von CHX im Beitrag #7315Würde an deiner Stelle konsequent gar nicht mehr rauchen, also auch nicht schnorren zwischendurch
Leichter gesagt wie getan. Ich sehe den Weg als das Ziel. Von den letzten zehn Tagen hab ich an drei Abenden geraucht; zusammenaddiert waren das 14 Kippen. Vorher war das an einem einzigen Tag mein Abendprogramm. Lustigerweise hab ich relativ wenig Suchtdruck, momentan ist mir das relativ egal, trotzdem hab ich mich hinreißen lassen (Kombination Stammkneipe/Bier/Fußball bzw. Club/gute Musik/Freunde/Bier/Überschwang). Ansonsten habe ich tagsüber fast gar kein Bedürfnis mehr, kann mittlerweile mit meinem rauchenden Untermieter und einem Kaffee ganz entspannt auf dem Balkon sitzen, ohne daß mir was fehlt. Von daher bin ich recht guter Dinge.