... dachte, es gäbe einen "Musik aus Österreich"- Thread. Aber nun gut. Mein Lieblingsnachrichtensprecher, der Pötzi, veröffentlicht bald sein erstes Album. Das ist die erste Single
... freue mich gerade sehr über das Kölner Yogastudio, das ich ausprobiere: Da das Wochenende lustig, lang und mit anstrengenden Bahnfahrten gespickt war, steht mir der Sinn wahrlich nach 40 Minuten U-Bahn heute Abend - 80 Minuten für Hin- und Rückweg. Aber mit einem Anruf war das gelöst: Ich kann online teilnehmen. Super Service!
You all want the whole world to be changed so you will be different.
... habe gekocht, das Geschirr gespült, die Küche geputzt, den Müll weggebracht, ein Lektoratsprojekt abgegeben und obendrein noch ein Exposé zu einem eigenen Projekt korrigiert und weggeschickt. Selbst wenn ich jetzt absolut gar nix mehr mache - was im Bereich des Möglichen liegt - hab ich mir den Trip nach Österreich so was von verdient!
... hatte ein wunderbares wochenende mit viel musik - gestern auf einem sehr familiären straßenfest (gogomaniacs haben gespielt, der geneigte leser erinnert sich vielleicht), heute auf einem umsonst-festival im biergarten an der spree; beides bei strahlendem wetter. "the zenmenn" sollte man sich merken, sie machen musik für die coolsten fahrstühle der welt. und alles, was dazwischen war, war auch mindestens mehr als okay bis hin zu ganz wunderbar. jetzt versuche ich gerade, die wahlergebnisse zu verdrängen, denn sorgen kann ich mich auch morgen.
Gib den Namen mal in die Forensuche ein : ) Das freut mich. Wenn dein Interesse es zulässt, hier ab 46:19 hupe ich fleißig und hier hupe ich ab 44:50 erneut ausführlichst.
oh, das war mir tatsächlich entgangen. du gute hupe, schön, dass wir uns da treffen (wobei das live noch mal sehr viel mehr zu mir spricht als von konserve). :)
... bin überraschenderweise schon fertig mit der Arbeit. Trotz intensivster Bemühungen um professionelle Prokrastination. (Forum, Reddit, Essen machen, Forum, Rechnungen schreiben, Spaziergang, To-do-Liste aktualisieren, Forum ...)
...hatte gerade die erste Zecke meines fast 47-jährigen Lebens!
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed